vw teilemarkt

VW Polo 2 86c 2f Steilheck mit NZ Kaufen ?

PoloMH
  • Themenstarter

Hallo leute, ich hätte die gelegenheit einen 2f Steili zu bekommen mit NZ Motor und 8P 5 Gang Getriebe.

Austattung ist: CL, gepflegt vom innenraum Her, motor Trocken, Springt auch Sofort an. 206Tkm auf der Uhr, TÜV bis 11/2011 und ist nicht durchgegammelt.

Einziger knackpunkt, Windschutzscheibenrahmen ist angefault. Aber noch nicht durch, schraubendreher test

200€ möcht der Gute herr für den Polo noch haben.

Gerechtfertigt oder zu Teuer ?



gelöschtes Mitglied

    Wenn man bedenkt, dass hier Kollegen ne stino Nockenwelle einzeln fürn fuffi verkaufen ist das n guter Preis

    Wenn du bereit bist den karren herzurichten und basteln willst - why not


    ist vom Preis her in Ordnung.
    Auch wenn die Basis jetzt nicht sehr besonders ist....



    PoloMH
    • Themenstarter

    Also unterboden ist Top, beim letzten TÜV Gab es keine Mängel.

    Wird der scheibenrahmen denn Bemängelt beim TÜV ?

    Wenn nein würde ich ihn noch mal Drüber bringen, weil so ist mir nix gravierendes Aufgefallen das es nicht auf Anhieb klappen könnte.


    200 Euro ist okay.

    Vielleicht kannst du noch ein wenig handeln. Versuchen kann man es ja.


    PoloMH
    • Themenstarter

    Mit handeln ist leider nix, ich habe den Undichten auspuff noch aufgezählt sowie einen leichten Fronttreffer (Leiste unterm Kühlergrill ist leicht eingedrückt).

    Mit dem Preis wollte er nicht Runter gehen weil der wagen noch TÜV Hat, er beim Schrott mehr bekommen würde und er ihn ansonsten auch verschenken könnte.

    Und da er nix zu verschenken hat sind die 200€ Fest wie Kruppstahl, da meinte ich nur Frech auch Kruppstahl lässt sich biegen


    Wenns ne Möglichkeit gibt den Scheibenrahmen zu machen, kaufen herrichten und dann entscheiden.


    PoloMH
    • Themenstarter

    Er soll nur so lange bei mir bleiben bis mein Audi Fit ist


    NZ ist ein sehr guter und langlebiger Motor.

    Wenn es keine versteckten Mängel gibt ist das ein günstiger Preis.



    Als Übergangsauto kannst du nichts verkehrt machen.
    Was hat der Audi denn für Wehwechen?

    Gruß Basti


    PoloMH
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was hat der Audi denn für Wehwechen?


    Kat´s Defekt, Fahrwerk schief (warum auch immer), Frontstoßstange fehtl , Auspuff hängt (neue Gummis aus PU Besorge ich schon), Fernlichtschalter geht nicht, Schiebedach motor im eimer, Fensterheber motor Links hinten Defekt.

    So das war es eigentlich, Technisch Noch bremse vorne + Bremsflüssigkeitswechsel und Spureinstellung.


    Das is doch an nem WE zu schaffen, wenn man alle Teile hat...
    Oder solln auch noch was gelackt werden?


    PoloMH
    • Themenstarter

    Ich versuche nur noch die Fronstoßi im Passenden Lackcode LY9B (brilliantschwarz) zu bekommen. Gelackt werden muss eigentlich garnix am Auto.

    das teuerste sind die Kat´s... und davon gibts nicht wirklich viele.


    PoloMH
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt mit dem Polo, darf bis zum ersten gehalt den Wagen meiner eltern Fahren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen