vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Tacho

ESEveN
  • Themenstarter

Bin begeister von dem Tacho aus dem 6N2 Tacho.
Leider hab ich bis jetzt noch keinen gefunden, bei Ebay nur Ausländische mit Meilen bzw total überteuert für gebraucht und neu ist der bei VW eh unbezahlbar.
Hat jemand ne Idee wo man noch suchen kannbzw hat jemand einen zu abgeben?

Danke im vorraus!



http://www.teiletreff.de/

Probier es dort einmal.

Vielleicht auch bei Fahrzeugschlachtungen


Moin...

eventuell im Teiletreff hier oder bei ebay Kleinanzeigen!
Wenn da nix ist einfach öfters mal bei ebay reinschauen.



ESEveN
  • Themenstarter

Hab ich auch schon geschaut leider nix dabei :(


Sers! schau mal bei deinen Schrotthändler in deiner nähe nach ob er 6n2 da stehen hat oder ruf besser vorher an ob er überhaupt 6n2 teile wie z.B den tacho da hat.


Ludolfs

Vielleicht hast da ja glück falls Peter nicht gerade pennt

Tel. 026891259


ESEveN
  • Themenstarter

so hab jetzt mal so alles möglich durchforstet leider nix gefunden, vielleicht hat jemand einen abzugeben, es geht auch ein der Tacho in GTI Look aus den Automatik 6N2 wäre mir sogar lieber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen