vw teilemarkt

1.4L AEX Motor umrüsten auf 1.6 L

sebbonaut
  • Themenstarter

Servus
Ich bin noch net lang hier angemeldet und hab auch schon die sufu genutzt aber da hab cih das ganze geblubber ncih so ganz verstanden xD

Ich hab vor meinen 1.4L Aex Motor ( Baujahr 1997) umzurüsten auf nen 1.6 L Motor.Nur meine Frage ist jetzt was brauche ich abgesehen von dem Steuergerät umbedingt noch für Komponente?

Wäre echt Genial wenn mir hier nochmal einer kurz erläutern kann was für ein Motorkennbuchstabe der Motor haben muss und was ich halt alles benötige

Vielen Dank schon einmal im vorraus



Wohl nicht richtig Gesucht.

Sonnst hättest du das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gefunden.

    Ps:

    Und nicht vergessen das Profil Vollständig auszufüllen.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen