vw teilemarkt

Polo 2 Grill ohne Emblem

Tabo
  • Themenstarter
Tabo's Polo 6R

Hallo ich suche einen grill ohne Emblem für meinem Polo 2 ( der mit den Runden Lichtern ) woher bekomm ich einen danke



Wenn ich da richtig vor bin wird das nicht so leicht. Bin der meinung das es den "orginal" nicht gibt. Muss man selber baun. Oder halt hoffen das mal einer ne front verkauft.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nur für 90 Eus ganz schön happich


    Ich entschuldige mich vielmals!



    + Versandkosten


    Tabo
    • Themenstarter
    Tabo's Polo 6R

    oh man warum bekommt man den vom dreier fürn apfel und ein ei und der vom 2er kodt ein vermögen im vergleich


    weil die nachfrage nicht so groß ist, und das modell wahrscheinlich zu alt



    jom hatte den mal für 14,xx € hak da mal nach.....


    gelöschtes Mitglied

      wenn man den grill plegt und gut drauf aufpasst,wird der nicht im wert fallen denke ich.

      hab hier noch nen derby grill von mattig ohne emblem und der bring wohl noch mehr.


      d&w


      Zitat:

      nur für 90 Eus ganz schön happich


      tja, ist ja auch qualität von mattich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen