vw teilemarkt

Polo 6R Modell 2012 und Lasche am Kotflügel innen wie !

style vx11
  • Themenstarter

Hallo ich habe meinen Polo 6R bekommen , juhu. geiles Teil . dann hab ich meine 8x17 mit 225er Reifen draufgesteckt und bemerkt dass der POLO 6R Modell 2012 vorne eine Lasche für das Radhaus hat , so blöd kann man doch nicht sein und da den Kotflügel so zuverändern,
Frage :
wie habt ihr das gemacht, Radhaus raus oder Lasche abflexen, mein Tüv Freund sagt die muss weg. bitte um eure Antworten wie habt ihr das gelöst , oder hat das nur der von Modell 2012



was denn für ne lasche? haste nen pic? klingt komisch ^^


style vx11
  • Themenstarter

kann grad keins machen meine Frau ist mit dem Wagen unterwegs, aber die Lasche sitzt genau vorne an der oberen Kante des Radlaus und geht nach innen wo dann das Kunsstoff mit ner Schraube Festgemacht ist, so ein Schmarrn, werd ich morgen mal Bilder machen..,,,, grrrr



gelöschtes Mitglied

    wieso schmarrn?

    Die Schale muss halt ordentlich fest sitzen. Kann ja keiner Ahnen, dass die jemand entfernen will und so den ganzen Dreck ins Radhaus schmeisst


    style vx11
    • Themenstarter

    ja aber das hätte man anders lösen können denn die Lasche , dort anzubringen ist ne Frechheit, musst du dir mal in Live ansehen ....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kann grad keins machen meine Frau ist mit dem Wagen unterwegs, aber die Lasche sitzt genau vorne an der oberen Kante des Radlaus und geht nach innen wo dann das Kunsstoff mit ner Schraube Festgemacht ist, so ein Schmarrn, werd ich morgen mal Bilder machen..,,,, grrrr


      Diese Lasche existiert seit dem 9N im Radhaus... und "ja" bei der 225er Bereifung muss der Innenradlauf raus und die Laschen bearbeitet werden, steht aber normal auch im Gutachten der Felge so drin, bei der 205er Bereifung wäre das nicht der Fall gewesen.


      style vx11
      • Themenstarter

      ok, die Lasche kommt dann ab, nur die Schale kann doch drinnen bleiben, kann man die nicht reinkleben irgendwie , hat das jemand gemacht...?


      Im oberen Teil gibt es einen guten Tipp, um die Lasche zu bearbeiten.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß
      Matthias


    • style vx11
      • Themenstarter

      danke werd ich gleich mal reinlesen.....



      style vx11
      • Themenstarter

      so mach ich es , danke , du hast mir echt geholfen, merci, ich wußte in diesem Forum finde ich was . Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen