vw teilemarkt

polo 6n unterschied klima

Polo.GTI
  • Themenstarter

Hab mal Ne frage und zwar gab es unterschiedliche Klima Anlagen von den Leitungen her ? Hatte ein afh mit Klima auf gti umgebaut da ist mir die Leitung vom klimakompressor vor zum klimakondensator kaputt gegangen aber ich find meine Leitung nicht .alle 6n's aufm Schrott haben andere ?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, es scheint fast so. Denn der Kältemittelschlauch vom Klimakompressor zum Klimakondensator ist bei AJV-Modellen mit einer eigenen Teilenummer ausgewiesen:

    [*
  • 6X0 820 721 A - Kältemittelschlauch, Polo 6N GTI (AJV)[*
  • 6N0 820 721 E - Kältemittelschlauch, übrige 6N-Modelle


Grüsse
SWISSliner


Polo.GTI
  • Themenstarter

Hmm und.dann kostet der auch bei Vw knapp 200 Euro ... kann Mann die i wie tauschen die Leitungen zum kompressor ?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gute Frage, weiss ich leider nicht... :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen