vw teilemarkt

Pläne mit eurem Polo 6R

iOzan
  • Themenstarter
iOzan's Polo 6R

Hi
Lasst doch mal so hören was ihr so alles mit eurem 6r vor habt und wievie € ihr in den nächsten paar Jahren (bzw. nach Ablauf der Garantie) reinstecken werdet oder schon bereits investiert habt.
Grüße
Ozan



Ich denke ich werde in den nächsten 5 Jahren max. 200€ in Veränderungen investieren (Garantie bis 2016). Bin nämlich kein Freund von großem Tuning, SFW hab ich gleich mitbestellt und was ich sonst noch haben wollte. Bisher hab ich nur ne GTI Auspuffblende, Spiegelversteller aus ALU und eine Ablage für die Sonnenbrille aus dem Bora am Haltegriff nachgerüstet. Evtl. kommen noch ein paar LED's hinzu, aber große Veränderungen wird es nicht geben.

Eigentlich hatte ich vor 17" Felgen im nächsten Jahr zu kaufen, aber mit dem SFW geht dann einfach zu viel Komfort verloren, momentan hab ich da einen guten Kompromiss.


Naja n paar pläne sind schon verwirklicht ,
gewinde is drin , bunt isser und die porsches sind auch drauf .
als pläne denk ich eig nur das ich noch das restgewinde entferne
und endlich meinen kofferraumausbau fertig mache
für die deckplatte


grundgehäuse mit versenktem sub



iOzan
  • Themenstarter
iOzan's Polo 6R

Ich sollte ja auch mal schreiben was ich so vor habe

Einzige was ich schon verändert habe ist vorne das VW Emblem... und schwarze Radkappen xD

Frühjahr 2012 bekommt meiner erstmal schwarze 8x18 Zoll Felgen mit 215/35. Wollte erstmal welche in 17 Zoll kaufen aber die die ich will gibts erst ab 8x18

Wenn ich es vom Geld her hinbekommen kriegt der nächstes Jahr ne Teilfolierung in grün.

Ach ich freu mich schon haha

Nach Ablauf der Garantie wird dann tiefer gelegt und ne Sportauspuff-Komplettanlage kommt auch noch dazu. Mal sehen was in drei Jahren so gibt Bastuck oder Eisenmann wäre nicht schlecht.


Will garnicht daran denken wieviel das alles kosten wird


Hmm..Fahre selbst auch einen 6R gti...
werde die Tage mal Fotos machen...

Momentan ist nocht nichts gemacht...

Daheim steht aber schon ein KW Gewindefahrwerk Variante 2....
... dann werden die Tage Barracuda Tzunamee Felgen bestellt in highgloss black..

und im Winter wird Audio verbaut^^


also bei mir wurde schon gemacht....

-8x18" felgen in schwarz frontpoliert
-gti-grill rote streifen in schwarz-matt lackiert und gti-schriftzug entfernt
-fiscon freisprecheinrichtung
-barcode übers auto...
-gti-schalter montiert

vorhaben:

-domstrebe vorne oben (einbautermin 11.10.)
-vw-emblem in schwarz lackieren
-duplex-sportauspuff (noch auf der suche)
-dezenten diffusor für duplex (noch auf der suche)
-dezente seitenschweller (vielleicht blue-motion)
-tiefer legen (bilstein gewindefahrwerk geplant)
-spoilerschwert (noch auf der suche)
-hifi anlage (zwecks garantie noch in der warteschlange)
-voltanzeige in der mittelkonsole
-mal sehen was mir noch einfällt...


Bei mir fallen die Veränderungen nicht so krass aus wie bei so manch anderem

Bisher umgesetzt:
17" Felgen
Pinstripe
Unterer Kühlergrill schwarz lackiert

To Do:

H&R Federn 35/55
Spurplatten 15 mm HA
Bremsanlage schwarz lackieren
Dach folieren
Innenraum umgestalten


gelöschtes Mitglied

    Das Pinstripe sieht echt klasse aus, sehr schönes Konzept bis jetzt...nur noch ein bisschen Tiefer und schon würde ich ihn auch nehmen...


    Vielen Dank

    Die Tieferlegung ist das nächste was kommt, nächsten Monat bekomme ich die Federn (was für ein verkorkster Satz... )



    Zum Thema Tieferlegung....

    Wäre echt dankbar wenn mir ein paar leute erfahrung mit gewindefahrwerk posten würden...

    Habe gerade das Gewindefahrwerk von KW Variante 3 eingebaut und hab mal auf maximal zugelassen Tieferlegung schrauben lassen..

    Jedoch bei sportlicher Fahrweise setze ich in Kurven mit dem Reifen gegen den Radkasten auf....
    Laut Hersteller sind es "TÜV geprüfte Tieferlegung VA/HA: 20-50/40-65mm"

    Also habe ich wohl 50/65.....

    Könnt ihr mir erfahrungswerte nennen bei denen es keine Probleme gibt


    Würde mich über ein paar Post freuen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Könnt ihr mir erfahrungswerte nennen bei denen es keine Probleme gibt


      Bisschen Hochschrauben oder einfach den Radkasten bearbeiten...


      Würde ja gerne paar Erfahrungen austauschen....dazu ist doch eine community da


      gelöschtes Mitglied

        Das war ja meine Erfahrug, da man eigentlich nichts anderes tun kann

        Im Radhaus einfach die obere Halterungsschraube entfernen und die erhöhung heraus trennen, schon sind es ca 1,5cm mehr ^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen