vw teilemarkt

Lackstift (Rot) für Polo 86c

Maikrevoltec
  • Themenstarter

Hey Leute,
suche einen roten Lackstift.
Bei VW selber habe ich schon nachgefragt, aber die aktuellen rottöne von VW haben sich natürlich geändert. Hat jemand sowas zu hause oder ne idee wo ich solcheinen herbekomme?
Danke für eure hilfe.

MfG Maik



Natürlich bekommt man bei VW auch Farben von älteren Modellen.
Außerdem gibts das meistens auch in Baumärkten mit etwas größerer KFZ-Abteilung oder bei ATU z.B.

Mal abgesehen davon gibts auch beim 86c verschiedene Rottöne...


Typenschild im Kofferaum nachsehn, dort steht der Farbcode vom Auto



Maikrevoltec
  • Themenstarter

Dannb muss ich mal zu nem anderen Händler...die in ratingen haben mir gesagt, dass es die wohl nicht mehr so zu kaufen gibt.


Kriegst so gut wie jeden Farbcode noch. Egal ob eGay oder Händler. Ansonsten mal zum Großhändler fahren die Mischen auch Dosen und finden auch dein Lack ohne Code


Der VW Händler bei mir nebenan hat mir das zusammen gemischt für umsonst..
Musste denen nur meinen Farbcode geben.


Maikrevoltec
  • Themenstarter

LY3D tornadorot - super...danke für die schnellen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen