vw teilemarkt

Polo ist Back

chrisspeed
  • Themenstarter

Hallo, ich bin der Chris und nach Jahren der anderen Fabrikate bin ich wieder Zurück auf VW Polo und starten jetzt wieder mit dem KFZ zum Bergrennen ...

Zahlreiche Rallye erfolge auf dem Fahrzeug und die einfache Technik die immer Funktioniert hat hat uns wieder dazu bewegt so ein Fahrzwug innerhalb von 3 Wochen aufzubauen ...

Wir stellen auch Makrolonscheiben für diese Fahrzeuge und andere her.



b06-01-21_-_Losheim_
b06-01-21_-_Losheim_

Saubere Sache! Technische Daten würden mich interressieren...


chrisspeed
  • Themenstarter

Hi...

Karosse komplett Leer, Türen richtig Leer , Käfig mit H-Streben , Kopfstreben , Flankenschutz ,
Spritzwandblech oben raus, Motorhaube und Kofferdeckel ohne Innenleben

1,0 Liter Motor mit 1000ccm Vergaser vom Honda Mottorad
Kolben, Pleul, Schwungmasse erleichtert
Kopf bearbeitet
Fächerkrümmer
RennKat
4 Gang Getriebe GG
Kühler aus dem Passat 35i
Eingenbau ansaugbrücke aus ALU

Motorsteuergerät aus dem 1,3er mit Kabelbaum

Gewicht 570 KG
Leistung 96 PS

Fahrwerk eigenbau

Gesamtmaterial Preis incl. Auto 650 Euro mit Lack

Bilder folgen kurz vorm Rennen am 16.09

Wir hoffen auf die 3km Bergauf auf eine Zeit um die 1:00


Gruß MRT-Racing.de

Chris und Rolf




Antworten erstellen

Ähnliche Themen