vw teilemarkt

motor geht bei ca 3000 tsd umdrehung aus ...

seppy
  • Themenstarter

es handelt sich um einen 86c coupé aau: motor geht bei ca 3000 tsd umdrehung aus ... egal ob warm oder kalt druck schläuche hab i kontroliert sin ok zundzeitpunkt auch ok keine feuchtigkeit in verteilerkappe kabel von zkerzen auch ok er springt schlecht an bzw ohne gas besser als mit denn hat er seine 1000 touren und wen i gas geb bis ca 3 dengeht er aus muss man sich so vorstellen als wen i zundung aus mache und trotzdem gas gebe mit son dumpfen geräusch son bäähhh halt schwer zu erklären hoffe mir kann jmd helfen

danke im voraus



evtl kriegt deine benzinpumpe kein druck mehr aufgebaut denke ich mal


entweder ist der Druck im Brennraum zu groß das die Funken es nicht schaffen oder im Zündkreis ist irgendwo ein defekt der Spannungsabfall verursacht.

-kompressionsmessung
-Zündspule durchmessen



seppy
  • Themenstarter

eig riecht das im motorraum nach bezin und is auch ein bissel feucht gewesen ungefähr bei der ansugbrücke.....


Dann Spritschläuche kontrollieren! Wenn die nen Leck haben haste auch nen Problem. Sind vlt auch die Dichtringe am Ansaugflansch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen