vw teilemarkt

Motor ruckelt etc.

borgi93
  • Themenstarter

Hallo!
Habe SEITDEM ich meinen Polo 2F mit AAV Motor habe folgendes Problem.
Ich starte den Motor, und die gesamte Karosse wird durchgeschüttelt, und es ruckelt dermaßen. Wenn der Temperaturzeiger auf ca. 70° ist, ist das Ruckeln vorbei. Er läuft quasi vorher wie ein Traktor.
Zudem muss ich ganz vorsichtig Gas geben während dieser Ruckelphase, denn sonst säuft er komplett ab.
Bis jetzt habe ich nur die Zündkerzen kontrolliert, die sahen noch gut aus, hab sie aber trotzdem gewechselt. Ölwechsel vor 4000km.
Was könnte es noch sein?

Danke im Vorraus,
borgi.



Läuft eventuell nicht auf allen Zylindern. Kontrolliere mal deine Zündkabel, Verteilerläufer + Kappe.


borgi93
  • Themenstarter

Jaa werde ich machen. Allerdings versteh ich es nicht, da ja ab einer bestimmten Temperatur wieder alles in Ordnung ist :/



Antworten erstellen

Ähnliche Themen