vw teilemarkt

fächerkrümmer polo 6n 1,4 16v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo freunde

habe einen polo 6n 1,4 16v und will einenn fächerkrümmer montieren jetzt habe ich nur eine frage der krümmer besteht aus 2 teilen und am ende ist er so gewölbt wie auf dem foto sichtbar und jetzte meine frage wie montiere ich da meinen original kat drauf kann ich das kleine stück abschneiden und den kat drauf schweissen oder wie?

mfg
ferenc



90_-1713907685.jpg
90_-1713907685.jpg

gelöschtes Mitglied

    jupp


    Das auf dem Bild ist doch ein 8V Krümmer zumal der 16V und GTI einen Serienfächerkrümmer haben also was soll der umbau bringen?

    Nix^^



    optik..


    Zitat:

    optik..


    ...geht vor nutzen


    ja sicher...

    jedem doch das seine...schaden tut es jedenfalls nicht..


    Der Polo 6N 1,4l 16V hat Serienmässig einen Fächerkrümer? Das wusste ich nicht! Dann brauch ich ja sowas nicht oder ist ein anderer besser?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der originale ist 4 in 1 rohr der fächer den ich habe ist 4-2-1 rohr und meine defekt ist darum brauche ich eure hilfe


    ja und nu?

    fächer anbauen, kat anschweißen, eintragen und fertig..

    net quasseln, machen..is doch alles kein hexenwerk und schon zig mal gemacht worden auf der welt.. du erfindest doch das rad nicht neu, also brauchst du keine angst haben wegen eintragen und kram..

    aber com chris hat recht..den du auf dem bild hast, das is der 8v..oder hadt du das bild nur zur anschauung genommen?

    der 16v hat an der linken seite nen flachen anschluss...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das bild war nur zum anschauen weill das kleine rohr gleich is aber danke für eure hilfe


    also, leg los...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen