vw teilemarkt

wo habt ihr eure g-lader überholen lassen?

Beim Tim von Röttele tuning. Sehr zu empfehlen.



Moin, muss das Thema nochmal hochholen.

Mache meinen Lader selber, bin nur noch auf der Suche nach einem passendem Wartungskit. Bin da bisher bei dem Kit von Dubracers bzw. Theibach gelandet. Nur noch unsicher zwecks der Dichtringe.

jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

Oder jemand anderes Tipps wo es alles eventuell noch ne Ecke besser geben könnte ?

Hobe große Wartung vor, mit Lagern etc.

grüße


Schau mal die vorigen Eintragungen. da wurde schon die eine oder andere Firma positiv beurteilt



deswegen bin ich ja bei Dubracers und Theibach gelandet

Ham g60 und G40 komplett die gleichen Lager ? macht mich etwas stutzig das man beim bestellen nicht auswählen kann


Mmhh... das ist Ne gute frage. würde aber sagen das es die gleichen sind. hab mal gegoogelt u auf der gladerseite geschaut u da wird nichts von unterschiedlichen lagern geredet.


Genau, weil beim Nadellager ist immer nur vom G60 die rede


Das Hauptlager des Verdrängers ist unterschiedlich.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ach, ich werd ihn wohl doch einschicken. Werde wohl mal das Theibach Paket für 399,- probieren, müssen ja nicht immer orginal VAG Teile sein, zumal die irgendwann ja eh ale sind


    meiner ist grade bei theibach bei seinen bildern auf facebook konnte ich ihn auch schon an gucken



    Ob das nen Unterschied macht ob Theibachwellendichtringe oder VAG?


    ich habe mit dem theibach selbst mal telefoniert, und zu mir sagte er, dass seine ringe aus dem selben werstoff seien, wie die original VAG ringe


    meiner ist schon seit donnerstagda ich bin aber noch nicht dazu gekommen ihn einzubauen


    RealSerseri
    • Themenstarter

    ich habs bei theibach überholen lassen 300km schon gefahren und kann bis jetzt nicht mekern


    ich habe mein auch bei theibach machen lassen, und fahre seid knappen 1000km, und bis jetzt auch sehr zufrieden,

    vorher war er bei rpm tuning, und da hatte er schon teilweise zicken gemacht


    Aber jetzte das entscheidene wer kann mir bei diesem Schaden helfen? =(


    IMAG0389.jpg
    IMAG0389.jpg

    Aufladungstechnik harder in Wuppertal Er verwendet nur originalteile und macht seine Arbeit TOP nie Probleme gehabt.

    LG


    Kann ich nur bestätigen, war heute da und hab meinen Wagen wieder abgeholt, er hat echt Ahnung.

    Bin absolut begeistert!


    Sooo.... Lader wurde bei Theibach gemacht, richtig klasse mit den Bildern auf Facebook. Schick schick.

    Gott sei dank alle i.O. und sogar nicht mal gestiftet oder ähnliches

    Nur leider hab ich den am 28.04. hingeschickt und erst am Freitag den 12.05. wurde das Paket losgschickt. (habe ihn noch nicht...)

    ok, Maifeiertag usw. aber das mit dem 1 Woche haut nicht ganz hin.

    Aber ich denke das alles funktionieren wird.

    Gibt noch ein Update wenn's wieder föhnt!


    so leute ich wollte mich jetzt auch noch mal melden ich habe jetzt über 2000 km runter (hamburg- wörthersee und zurück) mit denn lader und muß sagen bin super zufrieden theilbach ist der beste fetes lob vor allen wenn du ein problem hast gute hilfe und er arbeitet in specielen fällen sogar mit sls zusamm

    mfg lackerg60


    Sooo.... Lader hängt und schnurrt. Bisher keine Probleme - auf der Bühne. Einfahren und dann mal was so geblasen kommt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen