vw teilemarkt

Polo 6r Front verändern?

Boxenfreak
  • Themenstarter

Hey Leute, unszwar habe ich vor bei meiner Mutter ihrem Polo die Front zu ändern, das vorhaben wäre folgendes...

Ich will den Kühlergrill durch ein Emblem-losen Kühlergrill ersetzen ( den hier http://www.ebay.de/itm/Kuhlergrill-Sportgrill-Frontgrill-VW-Polo-6R-09-/390342592060?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D230494667326%252B230494667326%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D2574972779044171339&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1) und ein Steinschlagschutz (glaube Haubenbra genannt?) über die Haube ziehen, damit dieser Halbmond verschwindet, habe auch schon was gebastelt, damit unter dem Haubenbra sich der Halbmond nicht eindrückt, denn das Schweißen muss noch warten! Das VW zeichen wird NICHT weggelassen, keine sorge! Will das sich das Auto bisschen von der Masse abhebt!
Mein nächstes vorhaben ist der Stoßfänger, da soll das VW Emblem rein! Aber da ich schon geguckt habe und eins vom 6r reingehalten habe merkte ich, das ist etwas vom durchmesser zu groß, welches würde passen? denn ich finde, das würde sehr gut aussehen, oben "böser blick" und kein emblem und das vw emblem tiefgesetzt, wenn ich mir das Bildlich vorstelle, sehr GEIL! Die frage ist, kann mir das evtl. jemand mit dem Bösen Blick und dem vw emblem faken, so das man mal einen groben eindruck davon bekommt? Habe es mal mit Paint als grobe vorstellung versucht!

Lg Max



Polo 6r Front.JPG
Polo 6r Front.JPG

Schon dran gedacht, dass nicht nur in der Motorhaube sondern auch in der Stoßstange solch ein halbrunder Ausschnitt ist?

Lass bloß das VW Zeichen von dem Gitter da unten weg. Das sieht einfach nur billig aus - entweder Grill ohne Emblem und dann auch ohne VW Zeichen, oder mit Emblem und VW Zeichen an der originalen Stelle.

Dann Thema "Böser Blick" - ich habs für mich mal versucht zu faken, allerdings finde ich schaut der 6R so schon grimmig genug - wenn man dem jetzt ein Bösen Blick verpasst siehts nur noch Gaga aus...

Ich würde den so machen:


Polo Fake.jpg
Polo Fake.jpg

Boxenfreak
  • Themenstarter

ja das mit der Stoßstange das weiß ich, dafür finde ich auch noch ne Lösung, ansonsten muss die Stoßi halt auch gespaxchtelt werden oderso.

Magst du das wie von dir (sieht schonmal ganz gut aus) schon bearbeitete nochmal mit nem VW Emblem in dem Stoßfänger faken? So das man sich das überhaupt mal vorstellen kann wie es aussehen könnte?



Kann ich erst heut abend muss jetzt zur Arbeit.


Zitat:

uch gespaxchtelt werden oderso.


Nee, bloß kein Spachtel. Wenn dann Kunststoffschweissen, denn der Spachtel platzt Dir bei der Größe grad ab.


Intressant,das der emblemlose Grill so teuer ist,hatte für meinen 15€ bezahlt

Ich würde einfach das Vw-Zeichen schwarz lackieren und dann wieder einbauen und los fahren,mehr würde ich an solch neuerem Audo nicht machen.

Und mit schweißen würde ich auch aufpassen,falls mal was rosten sollte,könnte Kullanz ausfallen o.ä


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich würde einfach das Vw-Zeichen schwarz lackieren und dann wieder einbauen und los fahren,mehr würde ich an solch neuerem Audo nicht machen


    Danke Fatih..


    Boxenfreak
    • Themenstarter

    Dann wird es neu gekauft und fertig!

    Ist doch jedem seine Sache und neue Ideen sind immer interressant!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      neue Ideen sind immer interressant!


      Das ist richtig, aber sie sind nicht immer gut..


      Boxenfreak
      • Themenstarter

      Wir warten auf heute abend, mal sehen wie es dann aussieht.

      PS: Mir schwebt auch schon im Kopf, das Kennzeichen am Stoßfänger zu platzieren^^



      Ich sags mal in anderen Worten:

      Boah Ey, Voll Assi Toaster ey...


      Oder auf deutsch - das sieht (wie ich oben schon schrieb) nach gar nix aus, richtig 0815 (Null-Acht-Fünfzehn)...

      ...und wie Fatih auch schon bemerkte würde ich an einem Neuwagen eh keine solchen Spirenzchen veranstalten - maximal die Felgen wechseln und mal die Garantiezeit rumbringen - und wenn Tuning dann maximal OEM...


      Polo Fake.jpg
      Polo Fake.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Polo Fake.jpg


        Er sähe besser aus wenn man ihn vor eine Wand fährt..


        Wie Ihr meine Arbeit würdigt...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wie Ihr meine Arbeit würdigt..


          Ich denke, du weißt wie ich das meinte..


          das sieht echt bescheiden aus.

          Lack es entweder schwarz oder hol dir hier das: http://www.ebay.de/itm/schwarz-schwarzes-VW-Zeichen-Emblem-Polo-6R-Kuhlergrill-/120773565926?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1eaa5de6#ht_5462wt_934&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Alles andere wirst du später bereuen
          ist nur ein gut gemeinter Rat, nicht böse nehmen


          gelöschtes Mitglied

            Also ich bekomm jedesmal ein aufn Deckel wenn ich sage " Sieht totall scheisse aus ..."

            Lasst Ihn doch machen, es ist doch sein geschmack. Mir zwar unklar wo er es aufgegriffen hat aber *WAYNE* ... hat son typischen Style ala Baumarkt tuning ... fehlen noch die Chromkappen an den Seitenspiegeln und der pinke Plüschwürfel


            Boxenfreak
            • Themenstarter

            Also du hastmich überzeugt, das versetzte Emblem sieht scheiße aus, ich versuche evtl. das mal mit dem Kennzeichen zu machen, würde mir evtl. sogar mehr gefallen.

            @ Timo-6N ...Weiß du wie ich Chrom hasse?! Dann habe ich lieber ein dreckiges Auto als dieses Emblem, das sieht in menien Auen kacke aus, Chrom,Chrom,Chrom, wie beim neuen Jetta & Passat, einfach nur hässlich! Sry, aber ist mein Geschmack.

            Aber das mit dem Emblemlosen Kühlergrill gefällt mir trotzdem sehr gut!

            Was könnte man sonst mit nem "ersatz" Stoßfänger machen, umlackieren? ^^


            gelöschtes Mitglied

              Mach das Emblem schwarz..Das sieht dann immer noch besser aus als ganz ohne, da heutzutage das Emblem ja mehr in die Karosserie einfließt als früher..

              Was hast du den genau mit dem Nummernschild vor?


              Boxenfreak
              • Themenstarter

              Will das mal testweise am Stoßfänger ansetzen und mal gucken wie's aussieht, halt mal um zu sehen wie es aussieht, will den Stßfänger nicht wirklich blank lassen.


              Verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht.

              Das Nummernschild hängt doch schon am Stoßfänger. Und wenn Du es nach unten über das Gitter setzt hast oben immernoch die Sicke drin.

              Mir kommt das vor als wolltest Du mit aller Gewalt den Wagen verbasteln.


              gelöschtes Mitglied



















                Also ich würd sagen ........ "Mach mal " .... ich hol mir Kaffe und Kekse


                Boxenfreak
                • Themenstarter

                Welche Sicke?

                Nö, aber man kann ja mal gucken wie es aussieht, wenn's scheiße aussieht, bleibt's so wie es ist


                Zitat:

                Welche Sicke?


                Die Vertiefung in der das Nummernschild momentan hängt...


                Boxenfreak
                • Themenstarter

                Sehe ich auch grade, stimmt ja...Oh mann, wird einem ja alles nicht so einfach gemacht ^^ PS: Bleibt dann so! zufrieden? ^^


                Ja genau,lass den Wagen soo.

                Aber eine frage hätte ich noch,du hast ja gesagt der Wagen gehört deiner Mutter dann will ehrlich gesagt nicht sehen wollen, wie dein eigener Wagen ausieht bzw. aussehen soll.


                Boxenfreak
                • Themenstarter

                Meins ist auch kein VW, habe nen Honda Civic Coupé EJ1 1.6L VTI Bis auf Tiefer, andere felgen, spoiler und neuer lack, scheinwerfer etc, ist nicht's geändert

                Ich könnte fies sein und sagen...ist ja nur ein VW aber will nicht so sein.


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ich könnte fies sein und sagen...ist ja nur ein VW aber will nicht so sein.


                  ich hab die Woche auch erst wieder einen kleinen Honda aus meinem Luftfilterkasten geholt, die sind echt lästig die kleinen Viecher, aber auf dem Rasenmäher machen die echt sinn


                  Boxenfreak
                  • Themenstarter

                  Wenn ich kein geld für einen Porsche hätte würde ich mir auch Audi kaufen!

                  Nein spaß, jetzt sind wir Quit ^^ oder wie man den kram auch schreibt


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen