vw teilemarkt

Passt AUG getriebe an MH motor?

bastardwheels
  • Themenstarter

Hi also wollte schnell von euch wissen ob das golf 2 AUG getriebe an den MH motor passt? bin mir nicht sicher...

Vorallem passt das mit der übersetzung habe ja jetzt das AKW getriebe bis auf den fünten gang ist das laut dieser seite

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • relativ gleich oder? welche getriebe könnt ihr mir zwecks beschleunigung empfehlen mit welchem man aber noch 140-150 fahren kann

    danke für die schnellen Antworten



  • Das AUG Getriebe hat den Anlasser vorne . Und eine andere Getriebeglocke und Seilzug geschaltet. Die passt nicht in den Polo 86c.

    Ich habe das AYZ Getriebe drin und bin top zufrieden damit. 45 Ps AAU Motor.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen