vw teilemarkt

Scheinweferfrage polo 6n2

Chris_6n2
  • Themenstarter

hi leute , ich wollte mal wissen ob es für den 6n2 polo auch andere "tuning" scheinwwerfer gibt als die angel eyes von fk bzw die dayline

ich würde scheinwerfer in chrom suchen welche weder angeleyes noch dayline haben !

mfg und dank im voraus
chris



gelöschtes Mitglied

    Dann lass die jetzigen drinne

    Oder:


    gelöschtes Mitglied

      original halogen, original xenon oder Angel Eyes in chrom oder schwarz, evtl rot und blau aber nicht sicher.

      das war es.

      daylines gibt es nicht



      Chris_6n2
      • Themenstarter

      ja problem ist das die originalen blind bzw schwarz nlaufen !
      sprich für tüv brauch ich sicher bald mal neue !

      was braucht man alles um die xenon in fz ohne xenon zum laufen zu bringen ?


      gelöschtes Mitglied

        viel Geld..



        -Xenonscheinwerfer
        - Brenner
        - Vorschaltgeräte
        - SRA komplett mit schläuchen, pumpen, tanks
        - ALWR Sensor für die HA..

        Und n bisschen Zeit zum nachrüsten.. Preislich liegts bei 500-700€ gebraucht.


        gelöschtes Mitglied

          ich war komplett unter 300euro für alles.

          aber im normalfall kostet es mehr


          gelöschtes Mitglied

            Angeber, ich glaub ich war bei 400 oder 450€


            Chris_6n2
            • Themenstarter

            und wo bekommt mann das alles um DEN preis ?


            gelöschtes Mitglied

              ebay...! oder foren.. (hier,.. 6n2.de...)



              gelöschtes Mitglied

                bei solch einer sache ist immer der zeitfaktor sehr wichtig und das glück

                hol dir einfach aus dem zubehör welche die wie die originalen sind und gut.

                kostet knapp 100 eu und nagelneu und du hast ruhe


                Chris_6n2
                • Themenstarter

                nene nachbau kommt gearnicht in frage , hab mich mit dem ganzen nachbaumist schon genug geärgert !


                Chris_6n2
                • Themenstarter

                hab gerade diese hier gefunden
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • die sind im vorderen bereich schwarz , ken nt ihr die , was sagt ihr dazu ?


              • Ich glaube nicht das es so "schwarz" aussehen wird.

                Ich kann dir nur empfehlen auf Xenon umzubaun. ( Wenn Geld und Zeit ist.)

                Sonst die Originalen.

                Meine Meinung.

                mfg


                und falls du deine original scheinwerfer behalten willst empfehle ich dir "PlastX" von Meguiars.
                mit dem zeug bekommt man blinde scheinwerfer wieder wunderbar klar.
                oder probier das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied

                  Ich habe bei meinen Xenons die Blende auch schwarz gemacht.

                  Erst über Billignachbau schimpfen und dann sowas als link anfragen

                  Hol dir dann halt originale Halogen und gut


                  Chris_6n2
                  • Themenstarter

                  na mit den billig nachbau mein ich z.b. "originale chromscheinis '" die du in ebay um 45 euro das stück bekommst .

                  die passen SICHER SPITZE
                  hellas oder bosch kosten sicher nicht um sonst das 3 fache .

                  auchja und die die ich gepostet habe sind von in.pro , also sicher ganz gute ware !

                  na mit zeit ist das so ne sache , hab nen 2 monate jungen sohn und da wär ich schon mal froh wenn ich überhaupt zeit hätte mal das auto zu saugen oder zu waschen .
                  bei meinem variant wollt ich 4 sticker anbringen , hat eine woche gebraucht bis ich da mal zeit dafür fand !


                  gelöschtes Mitglied

                    deine geposteten sind von TYC, nix Inpro.

                    Die zubehörscheinwerfer passen genauso wie die von hella.

                    und inpro ist genauso ein zubehörkram wie alle anderen. nicht besser und nicht schlechter


                    TYC sind In Pro...da In Pro diese Scheinwerfer nicht mehr vertreibt hat das TYC übernommen hab diese besagten Scheinwerfer schon seit 3 Jahren verbaut da ist bisher noch nix angelaufen oder so also super zufrieden damit bilder im Profil!


                    gelöschtes Mitglied

                      Also sind die Inpro doch eigentlich sowieso TYC weil inpro ändert doch sicher nicht die aufschrift auf den Gläsern oder?

                      Aber dann ist das ja sowieso egal wer was herstellt oder vertreibt. eh alles eins


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen