vw teilemarkt

Auspuff Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich mach mir nen neuen auspuff an mein auto und die frage dazu is welcher stil passt am besten.. was für mich klar is doppelrohr des muss sein nur schräg grade doppelwandig.. hat jemand ne idee oder hat sowas und könnte mir ma bilder zeigen wie des so aussieht mit den verschiedenen varianten! danke schon mal



Hey,

also bei deinem Polo würde ich dir was ganz dezentes vorschlagen.

Also kein DTM (schräg nach oben).

Ich würde eher zu TDI lool (zwei rohre nach unten), oder ein ganz dezentes 65 mm Enrohr.
So prollige 76 mm Endrohre passen nicht zu deinem Auto

gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für deine meinung.. is halt gar net soo einfach aber werde scho des richtige finden und wenn er dran is dann gibts auch bilder



Hey,

klar kein Thema.
Schau einfach mal en bisschen rum, und wenn du noch Fragen hast. Keine Scheu, einfach fragen !

Gruß Julien


Antworten erstellen

Ähnliche Themen