vw teilemarkt

Polo verliert Benzin

_Golf_IV_Ak_
  • Themenstarter

Mahlzeit,
mein Polo verliert vorne am rechten Querlenker sprit
wenn er kalt ist.
Sobald er ein bisschen gelaufen ist verschwindet das probelm.

Der Kraftstofffilter sitzt vorne links oder? Kann es an ihn liegen?
WEil ich hab ihn gestartet und geguckt und da war nichts.

Meine überlegung war vllt das der schlauch porös geworden ist der vom tank kommt? Wie kann man den am besten wechseln?
Hat da jemand tips? Oder eine andere Vermutung?

Gruß Dennis



Normalerweise werden die Kraftstoffleitungen nicht Porös ... die sind ja dafür ausgelegt und ein Wechselintervall gibts nicht dafür.

Es wäre erst mal wichtig zu wissen wo es Undicht ist, am besten von unten mal schauen wo der Kraftstoff her kommt. Evtl sind die Steckverbindungen nur gelöst oder ein Tier hat sich dran zu schaffen gemacht das es nicht 100% dicht ist.

Also am besten erst mal die Undichtigkeit finden dann kann man schauen wie man vorgeht.


_Golf_IV_Ak_
  • Themenstarter

Alles klar dann werde ich das erstmal versuchen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen