vw teilemarkt

Weiße Polo 6n Rückleuchten umbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach!

Also ich hab mal ne Frage!
Ich bin unglücklicher Besitzer der weißen Rückleuchten fürn Polo 6n bei denen man diese orangenen und roten hässlichen Kästchen sieht!

Guckst du hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die gefallen mir halt mal gar net..... Jetzt hab ich mal überlegt, ob man diese orangenen und roten Kästchen irgendwie weiß kriegt, austauscht oder was weiß ich und farbige Birnchen benutzt?!?

    Kennt sich da jemand aus ob das geht und erlaubt ist oder so?

    LED Rückleuchten oder Klarglas mag ich net unbedingt.... Ich wär nur froh wenn meine Rückleuchten richtig weiß aussehen würden

    Help me



  • Ich weiss ja nicht wie man das bei den Bremsleuchten machen könnte ,aber für Blinker gibts doch diese chrombedampften Glühbirnen.. Dann würde das wohl von aussen schön weiss aussehen!
    Denke das es diese Art von Glühbirnen dann auch in rot gibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal schaun obs irgendwo was in der Art gibt. Ich dachte da auch an das entfernen dieser hässlichen Kästchen

    Aber ich brauch noch ne Idee mit den Birnchen... Brauch ja dann entweder farbige Birnchen (welche?) oder muss selber färben... Keine Ahnung....

    Kennt sich niemand damit aus oder hat das noch niemand gemacht? :(



    Zuerst einmal: das entfernen der roten Optik ist unzulässig, die Lampen verlieren dadurch Ihre Zulassung und wenn Dir jemand darauf kommt gibt es Punkte.

    Die Lampen müssen an der Klebekante geöffnet werden (Dremel?), dann die Teile entfernt und die Lampen wieder verklebt werden.

    Die Osram Diadem gibt es nicht nur wie üblich in orange, sondern auch in rot, allerdings meines Wissens nur mit 21 Watt, also nicht für das normale Rücklicht.

    Gruss, Dirk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen