vw teilemarkt

Metallstoßstange Polo 1 (86)

Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

Hallo Leute,

ich habe am meinem Polo die Kunststoffstoßstangen gegen die Metalstoßstangen getauscht.

Die Löcher für die Kunststoffstoßstangenführung an den Seiten werde ich zu schweißen. (Orangener Kreis)

Aber für die Kunststoffecken der Metalstoßstangen kommen ja neue Löcher in die Abgeflachte stelle. (Grüner Punkt)

Jetzt zu meiner Frage.
Kommen in diese neuen Löcher Halter bzw. Führungen rein wo die Kunststoffecken nochmal fixiert sind?

Wenn ja, bräuchte ich mal die Teilenummer und ein Foto wie sie verbaut sind.
Wenn nicht, wie verhindert man das die Ecken auf dem Lack kratzen?
Die Füße (Roter Kreis) sind bündig mit dem Kotflügel bzw. Seitenwand.

Gruß Christian



CIMG6912.jpg
CIMG6912.jpg
CIMG6913.jpg
CIMG6913.jpg

moinsen,

die Kunsstoffecken werden an die von dir rot eingekreisten Stelle angeschraubt,brauchst ein neiues Loch hast ja grün eingekreist und gut ist.

Schraubste die Ecken nicht von innen an den Kotflügel kannste se schnell verlieren !

einfach anschrauben und gut.

MFG


Audi 50
  • Themenstarter
Audi 50's Polo 86

Vielen dank.



Wie denn anschrauben mit ner spax oder was?die ecken haben genau so ne führungsschiene wie die plastik stossstangen


wird doch angeschraubt sieht man doch auf dem Bild, hab es bei meinem einser auch so befestigt...

Führungsschienen sind nur bei Plastikmodellen vorhanden und die Löcher passen nicht...

wie ist es denn bei dir ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen