vw teilemarkt

7,5 x 17 % 8,0 x 17 im Polo ?

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Servus !

Will mir meine 17" drunter machen und wollte fragen, was ich machen muss, damit sie perfekt drunter passen..


Gewindefahrwerk ist vorhanden, bördeln & ziehen kann auch gemacht werden.

Muss nur wissen wie, wieviel und was



wie wäre es wenn du noch sagst ob es ein 6n oder ein 6n2 ist und noch ein paar mehr daten?


Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Um genau zu sagen ein 6n GTI BJ 99 und die Felgen:

Reifendimension : 7,5 x 17
17.78 x 43.18 cm

Einpresstiefe : 35
Lochkreis : 4 x 100

Muss man viel machen?



Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Weiß keiner was?


Zitat:

Will mir meine 17" drunter machen


Das heißt ja das Du die schon liegen hast oder nicht?

Dann steck Sie doch mal rauf und dann siehst Du doch am besten was Du noch vor Dir hast


Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Haben tuh ich sie noch nicht, ich warte nurnoch auf die Freigabe vom Forum was gemacht werden muss usw.


Von mir hast die Freigabe

Wenn Du schreibst das...

Zitat"Gewindefahrwerk ist vorhanden, bördeln & ziehen kann auch gemacht werden. "

sehe ich dort keine Probleme.

Habe bei mir auf dem Polo Steilheck 7,5x16 ET30 und mit 15mm Spurplatte.

Und der Platz beim Steilheck hinten ist schon so lala. Dann sollte man das bei nem 6N mit 17" auch hinbekommen


gelöschtes Mitglied

    einfach mal die suchfunktion quälen:
    http://www.polotreff.de/forum/sear...?q=17+polo+6n

    sind jede menge threads zu vorhanden, fazit:

    passen drunter, reifengröße auf den felgen ist entscheidend,
    bördeln und ziehen unterschiedlich, felgen draufbauen und
    dann machen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen