vw teilemarkt

VW-Polo-Treffen am 30.10.2011 in NRW (Mönchengladbach)

ja zu geil



ja zu geil


ein treffen in HS wäre echt gut nur da ich das ja im sommer in HS versucht haben und der termin etwas scheiße war müsste mann das mal überlegen und die größeren treffen im auge halten

@ Beautiful Lie der edeka in Hs ist als treff punkt scheiße da die da leute rumlaufen haben die einen da wegschicken daher würde ich eher den rewe vorschlagen der auf der gleichen straße ist der chinese und der große M sind ja dann auch noch immer in der nähe und einen Burger king wäre auch nicht weit



Also in Maaskantje war ich schon, war sogar in der Frituur was essen
War sogar lecker da... und wir konnten lustige Menschen in New Kids Verkleidung beobachten, die Fotos vor der Frittenbude gemacht haben und dumme Videos gedreht haben
Aber leider waren keine Ortsschilder mehr da, die man als Souvenir hätte mitgehen lassen können


Ach, haben die die Gorillas am Edeka also auch in der Woche da stehen? War bisher immer nur am Wochenende Abends da....
Aber stimmt, REWE ginge auch

Manchmal treffen sich wohl am BK irgendwelche Typen mit Seats, Peugeots und co.. schonmal von den Tuning Freunden HS City gehört?
Standen Samstag am BK....

Also, wo auch immer es hingeht: Wenn mein Tank es mir erlaubt, bin ich dabei


schöne frau hast do nur nen 3zyl der kann doch nix verbrauchen oder hase nen 3Litertank


dein 8v doch auch nicht


nur weil du 8 Ventile mehr hast tzzzzzzzz..
Bin zufrieden mit mein 8V und 4 Zyl


Nö, der Tank hat schon seine 45l aber da komm ich keine 700km weit mit... 6,7 l/100km sind's glaube ich momentan
Spritsparend fahren habe ich einfach nicht drauf


6,7l? Davon kann ich nur träumen



Gibt es wieder ein treffen?


Ja, ein 6R Treffen in Hemeln an der Weser Da wo du mit deinem 6N nicht hin darfst Ingo :P

Also wenn irgendwer in MG wieder was plant (oder am Tagebau in Jüchen, der Aussichtspunkt ist ganz toll ... :P ) bin ich gerne wieder dabei wenns zeitlich passt


Ja ich wäre dann auch sofort wieder dabei.
Fande das letzes jahr in MG richtig gut.


Nen mein Namen net hier >.< bin auch sofort dabei!


Och, wieso nich?

Kann dich alternativ auch Karl, Heinz, Gottfried oder Mannfred nennen


Was meinst du warum ich hier GreeenDevil heiße um anonym zu bleiben


also ich bin dafür und dabei ich habe noch eine super treffen möglichkeit ist wohl eine anreise von 79 km für euch c.a. hier bei und ist das roda stadion da werden sehr oft treffen gemacht super coole lokation burgerking direkt am platz usw ne risige menge platz also eigl ne coole sache


DABEI wann denn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen