die bastelbude aus kappeln, ja der war bei ebay.
Zum Hacken fahre ich Lieber was anderes als nen Polo
pado2110,
dein problem kann mehrere ursachen haben, reifengrösse,
getriebe, evtl. leistungsverlust etc. ist allerdings alles im vorfeld
erwähnt. der müsste locker im letzten gang bis in den begrenzer
(6.800 u/m) drehen,was meiner macht.
lass den mal durchchecken.
grüsse nach norddeutschland
g40man
Zitat:
der müsste locker im letzten gang bis in den begrenzer
(6.800 u/m) drehen
Mein 2er schafft mit 135 PS echte 200 - dann ist Ende.
echt? also ich schaff mit originalem PY (also 113 PS falls er die überhaupt noch ganz hat) 210 laut navi auf der geraden, aber da brauch ich auch ne halbe ewigkeit bis dahin
aber irgndwie meldet sich der Themenstarter hier auch gar nicht mehr
Vllt hat ihn sein Polo in den Wahnsinn getrieben
Ja er läuft auf notlauf das steuergerät bekommt keine werte vom co2 poti und blauen sensor.Ist wohl nen Kabelbruch......werde nen neuen Kabelbaum nächste woche einsetzten und ma berichten....also meiner läuft jetzt laut GPS 198kmh
ich würde erstmal die sensoren überprüfen auch wenn es sich eher nach kabelbruch anhört
Also Motor war im Notlauf.. naja dann wird ihm die Tankfüllung Vollgas je sicherlich gefallen haben...bin mal gespannt, was noch so alles demnächst anfällt
Es würde sich empfehlen gerade beim G erst Probleme zu beheben und dann zu nutzen
Haben die kabel durchgemessen und es war dauerhaft spannung da bei beiden sensor steckern also kurzer denk ich ma.....naja scau ich mal kabelbaum tauschen sonst beide sensoren