vw teilemarkt

Polo G40 Getriebe bei 190-200 kmh is schluss

die bastelbude aus kappeln, ja der war bei ebay.



Zum Hacken fahre ich Lieber was anderes als nen Polo


pado2110,
dein problem kann mehrere ursachen haben, reifengrösse,
getriebe, evtl. leistungsverlust etc. ist allerdings alles im vorfeld
erwähnt. der müsste locker im letzten gang bis in den begrenzer
(6.800 u/m) drehen,was meiner macht.
lass den mal durchchecken.

grüsse nach norddeutschland

g40man



Zitat:

der müsste locker im letzten gang bis in den begrenzer
(6.800 u/m) drehen


mit 140 PS in begrenzer? reicht die leistung dafür?

ein originaler dreht mit 113 ps auf der geraden nicht in begrenzer


Mein 2er schafft mit 135 PS echte 200 - dann ist Ende.


echt? also ich schaff mit originalem PY (also 113 PS falls er die überhaupt noch ganz hat) 210 laut navi auf der geraden, aber da brauch ich auch ne halbe ewigkeit bis dahin


aber irgndwie meldet sich der Themenstarter hier auch gar nicht mehr


Vllt hat ihn sein Polo in den Wahnsinn getrieben


pado2110
  • Themenstarter

Ja er läuft auf notlauf das steuergerät bekommt keine werte vom co2 poti und blauen sensor.Ist wohl nen Kabelbruch......werde nen neuen Kabelbaum nächste woche einsetzten und ma berichten....also meiner läuft jetzt laut GPS 198kmh


ich würde erstmal die sensoren überprüfen auch wenn es sich eher nach kabelbruch anhört



gelöschtes Mitglied

    Also Motor war im Notlauf.. naja dann wird ihm die Tankfüllung Vollgas je sicherlich gefallen haben...bin mal gespannt, was noch so alles demnächst anfällt

    Es würde sich empfehlen gerade beim G erst Probleme zu beheben und dann zu nutzen


    pado2110
    • Themenstarter

    Haben die kabel durchgemessen und es war dauerhaft spannung da bei beiden sensor steckern also kurzer denk ich ma.....naja scau ich mal kabelbaum tauschen sonst beide sensoren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen