vw teilemarkt

Kotflügel tauschen ?

nitrane
  • Themenstarter

Hi Leute,

es kam wie es kommen musste, und ich nahm eine Laterne mit. Naja eher gestreift. Das Ergebnis könnt ihr in den Bildern sehen :(.

Die Frage wäre jetzt, sollte ich nur den Kotflügel tauschen ? Der Frontspoiler ist ja ausser den Streifen soweit ok, also nichts verdellt. Und es würde sich für den Wagen eh nicht lohnen viel Geld reinzustecken. Was meint ihr ?

grüße



18092011116.jpg
18092011116.jpg
18092011117.jpg
18092011117.jpg
18092011118.jpg
18092011118.jpg
18092011119.jpg
18092011119.jpg

Runterschleifen und dann mit Dose lackieren!


ja fällt bei weiß nicht wirklich auf



Ich würde erstmal gucken was mit Polieren werggeht und dann gucken obs dir reicht...

Kotflügel tauschen , joa ..


nitrane
  • Themenstarter

Danke für die Tips.

Ich wollte den Kotflügel tauschen und dann die Stoßstange wie schon erwähnt schleifen und einfach drüberlackieren lassen. Muss ja auch nicht unbedingt schön aussehen...


Zitat:

Muss ja auch nicht unbedingt schön aussehen...


Darum meinte ich ja abschleifen und mit Dose lackieren,klar kostet so ein gebrauchter Koti nicht viel aber die arbeit lohnt sich nicht.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Muss ja auch nicht unbedingt schön aussehen...


    Dann würde ich es einfach so lassen..


    nitrane
    • Themenstarter

    Ich schau mich mal bei den örtlichen Schrottys um . Vielleicht findet sich ja was passendes in der gleichen Farbe. Austausch sollte relativ schnell gehen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen