vw teilemarkt

Polo 86c 2f geht zwischen durch beim bremsen aus

IceWolf91
  • Themenstarter

hallo leutue vlt könnt ihr mir ma weiter helfen oder habt ein paar gute ideen. hab leider keinen thread gefunden wo das das selbe problem gibt nur so was ähnliches.
also ich hab nen 86c 2f mit der 1.3 liter maschine.
und zwischen durch also sehr selten geht mein motor aus wennn ich quasi zum stehen komme. ich hab da jetzt nich so drauf geachtet aber meist wa glaub ich der motor warm. der geht auch ohne ruckeln alles aus. stillstand und zack aus. :( vlt kann mir ja wer weiter helfen
mfg icewolf



Wann war denn der letzte grosse Service mit Kerzen Luftfilter Ölwechsel?
Drosselklappe mal sauber machen...Temperatursensor nachmessen...

Dann hättest du schonmal einen Teil der Dinge die eh immer in Ordnung sein sollten als Fehlerquelle ausgeschlossen


IceWolf91
  • Themenstarter

also kerzen und luftfilter kammen vor 2 jahren neu also zum tüv hin. öl wechsel is nich ma ein halbes jahr her. und den luftfilter miach ich alle 2 wochen sauber. aber ich schau es mir trozdem ma an
danke



Kontrollier mal den Schlauch zum BKV


Zitat:

ontrollier mal den Schlauch zum BKV


Ja bzw alles was mit Falschluft und Unterdruckschläuchen zu tunn hat.

Läuft er denn sonst im Stand gut?


IceWolf91
  • Themenstarter

meist schon. nur sehr selten ma läuft der wie nen sack nüsse und is kurz vorm ausgehen wenn ich den motor starte sprich er is kalt. dann singt die drehzahl im leerlauf so auf 700-800 umdrehung. wwerd ich ma am wochenende wieder alles unter die lupe nehmen.


hi...
also ich hab ja das selbe problem, manchmal läuft er wie ne eins un dann geht mal wieder gar nix. hab schon alles kontrolliert was unterdruckschläuche angeht, und jetzt bin ich bei der vermutung stehen geblieben dass es nur noch der vergaserflansch sein kann. zumal man immer ein lautes zischen hört.

um meine vermutungen mal mit zu teilen,

mfg thomas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen