problem: das weisse von der rfl ist gesteckt, nicht das rote von der nsl
die kannste auch bei vw kaufen kostet 42 euro oder so
die nr dazu steht auch iergendwo hier im treff oder einfach bei googel eingeben
hier die nr müsste die richtige sein
http://www.polotreff.de/werkstatt/...ew.php?ID=128
ich hatte aber nur 42 bezahlt damals keine ahnung warum
Zitat:
kostet 42 euro oder so

naja ich hatte auch gesucht aber dan kein bock mehr gehabt und habe sie dan bei vw bestellt
weisste auch was die lupo spiegel kosten?
edit: die leute bei ebay haben auch nen schaden! 30€ fürn gebrauchten manuellen spiegel vom 6n2, da kann ich die ja auch neu kaufen
mal aufm schrott gucken
die teile habe ich aufen schrott geholt 2 6n2 spiegel und ein lupo habe ich für 30 euro bekommen
ich denkemal das ist ein guter kurs
Zitat:
2 6n2 spiegel und ein lupo habe ich für 30 euro
genau ab nach england und nee rückleuchte kaufen
das kommt bestimmt billiger als wie bei vw zu bestellen
![]()
http://www.ebay.co.uk/itm/VOLKSWAGEN-POLO-REAR-LIGHT-LEFT-SIDE-2000-2002-6n2-/130482517780?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item1e615d3714 (*)
frage ist nur ob sich das rechnet
edit: um die 37€, ok da geh ich lieber zu vw ![]()
naja es geht die teile sind rar und mit der haste links und rechts den weißen streifen und kannst halt links nee rote birne einsetzen
sieht bestimmt auch gut aus
ja, ich dachte eher dran ne linke englische bei vw zu kaufen? meintest das nicht?
du brauchst nur die nr mehr nicht und dann dauert das ca nee woche
aber am besten fragste erstmal nach was die dort kostet
problem beim lupo spiegel ist das du den nicht ordentlich festbekommst,den du musst den spiegel irgendwie auf den fuss befestigt bekommen.schweissen kommst du da nicht weit da es irgend ein guss zeug ist....hab mir gleich den uk spiegel gekauft( den iich auch grade mit dem passenden beifaherspiegel verkaufe) und hab es vernünftig...
@ Limited 16V
mich würde mich jetzt interessieren was du eingetragen hast.
In Deutschland müssen Fahrzeuge, die zugelassen sind ab
1.1.1987 einen Rückfahrscheinwerfer haben und ab dem
1.1.1991 eine Nebelschlußleuchte haben.
Das ist in der Straßenverkehrsordnung festgelegt.
Demnach musst du beides haben.
Du kannst jetzt entweder beide Seiten als Nebelschlußleuchte machen und dann einen Zusatz-Rückfahrscheinwerfer einbauen oder halt anders rum.
Wobei die Sache mit 2 Rückfahrleuchten und einer roten Birne auch nicht schlecht. Das würde ja auch gut ausschauen.
Unterscheiden sich die Stecker von den elektr. Spiegeln von Lupo und 6N2 bzw. 6N1?
Gruß Basti
Naja das mit der roten birne geht auch nicht da jedes feld der rückleuchte ne zulassung für ihre funktion hat also weis ist rückfahrscheinwerfer und nix anderes
ich habe auf beiden seiten nee nebelschlußleuchte
jedoch habe ich im blinker eine extra kammer in der die birne fürn rückwärstsgang ist und fast weiß leuchtet ![]()
und das hat den prüfer gereicht da man es deutlich erkennt
Zitat:
jedoch habe ich im blinker eine extra kammer in der die birne fürn rückwärstsgang ist und fast weiß leuchtet
kann leider dauern bis ich dazu komme ist eigentlich gabz einfach
hinten in der blinker kammer ein loch machen da die halterung für die birne montieren und dan mit dem rückfahrscheinwerfer verkabeln und am besten noch ein zwischen stück einkleben mit heißklebe das die blinker birne nicht leuchtet
das mit 2 rückfahrlichtern und dann rotem leuchtmittel drin funktioniert, nimmt mir mein prüfer so auch ab. und der siehts recht eng
hat einer von euch vllt die teilenr. für den uk außenspiegel 6n2 links?
http://www.ebay.de/itm/360427939580?_trksid=p5197.c0.m619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
da bin ich grade dran, bin mir aber iwie nicht sicher obs der richtige ist. der sieht so groß aus! Oo
Das ist kein 6n2 Spiegel !
okay, also der ganz normale 6n oder wie?
davon ich welche im keller, hab mich schon gewundert
hat einer zufällig ne seite wo ich noch gucken könnte? weil bei ebay was zu finden ist schwer oder viel zu teuer (find ich)
Zitat:
hat einer von euch vllt die teilenr. für den uk außenspiegel 6n2 links?
danke öli!
knapp 60£ find ich aber ziemlich teuer! hab nen angebot aus deutschland für 70€ inkl. versand. was meint ihr? finds immer noch teuer, aber möchte halt son spiegel ![]()
Schlag zu neu kostet er 150 Euro
und ist dann auch noch unlackiert
ja, unlackiert ist der leider auch..
ach verdammt hatte damals beide in schwarz für 150€, ich idiot.
also bei dem für 70 zuschlagen ![]()
Na klar wenn er sonst Top ist, ist doch OK.
Oder versuchst noch etwas zu handeln und wenn es nur die versandkosten sind
Ganz erlich, alles was ihr aus England bestellt sollte nicht mehr als 35Pfund kosten...
mehr habe ich nie bezahlt. Gruß BriaN
ja nur 35pfund + 12 porto ist fast genau so viel. dafûr kann ich ganz normal überweisen und es ist flott hier