vw teilemarkt

Sportlenkrad polo 6n bj 99 airbag

snowman200
  • Themenstarter

Hallo liebe polo freunde und zwar das ist schon seit dem ich das auto habe vom vorbesitzer würde ein sportlenkrad eingebaut inklusive eintragung, so im fahrzeugschein steht auch sportlenkrad 32mm in.v.m Rückrustadapter,so das solte dann ja die narbe sein nehme ich mal an. naja auf jeden fall kann ich nicht hupen wegen dem großen abstand zwischen nabe und mhh amaturenbrett kann mir jemannd sagen was da fehlt? hab schon bei vw gefragt die haben keine ahnung...würde mich auf antworten freuen! ist ja eingetragen aber ohne hupe... das kann ja nich sein

ps: ist auch die richtige nabe, hab die nummer von der nabe im internet gesucht und ist für ein polo 6n bj99 mit airbag...bitte um hilfe :'(



hoffe das hab ich im richtigen thema reingestellt.



IMG00039.jpg
IMG00039.jpg

gelöschtes Mitglied

    Das sieht aber wild aus. Von welchem Hersteller ist die Nabe? Raid?


    snowman200
    • Themenstarter

    jop genau, wie das lenkrad auch



    würde ja sagen ausbauen und gucken aber mit dem airbag ohne airbagschein ist das so ne sache


    snowman200
    • Themenstarter

    wie airbag schein? aigbag ist ja ausgetragen... wie gesagt das geht nur um die hupe... da fehlt ja andscheind irgend was nur was.. <.<


    hast du das lenkrad mal ausgebaut, um mal zu sehen, was da los ist (wegen abstand)? was die hupe angeht sind das ja nur 2 kabel, welche angeschlossen werden müssen...hat ja nichts mit dem abstand zu tun!
    ich würde das ding mal ausbauen und mir anschauen, was da los ist...ansonsten fehlt von der nabe her nichts, soweit ich das in erinnerung habe...


    snowman200
    • Themenstarter

    naa hab schon andere naben und so versucht das liegt am abstand, da ja ein kontakt an der nabe ist und dann halt gegenuber ist so ne metal platine.. da mus er ran kabel und so sind alle dran...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen