vw teilemarkt

Passat 3b Getränkehalter in Polo 6N

Himmelsvater
  • Themenstarter
Himmelsvater's Polo 6N

Hey Leute.
Ich hab das Forum schon durchsucht und bin zu keiner lösung gekommen. Gibt es eine Möglichkeit den Passat 3b Cupholder in den 6n einzubauen bzw. hat das hier schon jemand gemacht?



den vom 6n2 kann man wohl umbauen oder vom 35i facelift us modell ider hat den sozusagen im beifaherfussraum am mitteltunnel sitzen


Himmelsvater
  • Themenstarter
Himmelsvater's Polo 6N

Danke. Ja vom 6n2 oder lupo die Getränkehalter kann ich mir nicht einbauen, da ich el. fensterheber hab und den Passat 35i getränkehalter bekomm ich nicht mehr bei vw, außerdem sind 40€ fürn getränkehalter viel zu viel. Komm im moment günstig an nen Passat 3b getränkehalter dran deshalb die frage. Wenn sonst niemand ne idee hat probiere ich es einfach mal auf und poste n paar bilder wenn der einbau klappt.



Himmelsvater
  • Themenstarter
Himmelsvater's Polo 6N

So hab den Cupholder jetzt drin. Das war ne menge fummelarbeit aber es hat geklappt.
Nachteil bei dem ganzen Umbau ist, das man den Aschenbecher nicht mehr benutzen kann, weil der nicht mehr auf geht.


01102011355.jpg
01102011355.jpg
01102011356.jpg
01102011356.jpg
01102011357.jpg
01102011357.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen