vw teilemarkt

Polo will manchmal nicht starten im warmen Zustand.

BizzyWest
  • Themenstarter

Also seit kurzem Meckert mein Polo ab und zu rum wenn ich ihn starten will

Also er geht kurz an danach verliert er drehzahl und geht aus. Bitte um Hilfe bin neu!

MfG Bizzy



Ich hatte auhc mal einen Polo 6N da wollte er mir gar nicht anspringen dann haben wir in angeschoben da kamm er auhc auf umdrehung aber dann so wie du sagt ging er einfach wieder aus !

Bei mir was das Zündschloss defekt !


BizzyWest
  • Themenstarter

Hab schon Luftfilter erneuert, seit dem ist es etwas besser. Aber wiso das zündschloss neben der wegfahrsperre?
MfG Bizzy



im zündschloss ist so ein kleiner stift der sich nach der zeit abnutzen tut so hat mir das meine werkstatt erklärt bei mir war dann wieder alles okay !


BizzyWest
  • Themenstarter

Kann ich den stift ausbauen?!

MfG Bizzy


das kann ich dir nicht sagen den das hat meine werkstadt gemacht ich denke aber nicht den das ist im zundschloss drinne verbaut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen