vw teilemarkt

Polo 9N Boxen Größe

Itchy
  • Themenstarter

mir ist die box vorne rechts in der tür durchgebrannt und macht nurnoch kr kr kr kr :p wollte mir jetzt neue kaufen & einbauen lassen.um die maße zu bekommen müsste ich die komplette türverkleidung abnehmen lassen.
Weiß die jemand zufällig so? Wenn ja,welche Boxen kann man da so nehmen/welche sind gut im Preis/Leistungsverhältnis?



gelöschtes Mitglied

    16er und 17er passen dor hinein, allerdings solltest du wissen, das du bei Nachrüstlautsprechern eine Adapterplatte benötigst.


    Itchy
    • Themenstarter

    preislich? was kommt da auf mich zu? wo bekomm ich dasn alles? euronics etc?



    Adaptertechnisch kann man sich doch sicherlich einen Holzring aussägen.
    Da sollte was hinzukriegen sein.
    Öffne einfach deine Tür, mess ein bissl rum und geh im Netz auf Lautsprechersuche.
    Dann bissl in der Garage basteln und fertig.
    Macht doch sogar Spaß und du kannst sofort re+li einen vernünftigen Satz LS reinsetzen.


    Itchy
    • Themenstarter

    ich bin ne frau und hab mir grad meine nägel machen lassen :p ich mach da sicherlich mehr kaputt als heil :P


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich bin ne frau und hab mir grad meine nägel machen lassen :p ich mach da sicherlich mehr kaputt als heil :P





      Ja wie gesagt, klar kann man sich diese auch selbst aussägen, man sollte auf 38mm stärke kommen, damit platz genug zur Fensterscheibe ist. Aber keufen kann man diese auch. Drum herum kommen wird man nur leider nicht, es sei denn man verbaut einen originalen Austusch LS, aber ob die billigen Phillips Lautsprecher im Ersatzteileverkauf sooo günstig sind, bezweifele ich


      Frauen mit schicken Nägeln find ich toll.
      Aber deswegen ist doch ein bissl Sachverstand und Geschick nicht ausgeschlossen.
      Man muß sich einfach mit der Materie beschäftigen, dann klappt das schon.


      Itchy
      • Themenstarter

      ich möcht meine nägel aber nicht kaputt machen,sind schon teuer genug.
      außerdem möcht ich auch nicht die klemmen abbrechen die die verkleidung halten. in solchen sachen bin ich immer etwas tollpatschig..
      vielleicht findet sich ja noch jemand der mir das machen kann :p


      So nem hübschen Mädel wie dir hilft doch sicher jeder gern, Sabrina!



      Itchy
      • Themenstarter

      noch hat sich niemand gefunden..


      wenn de bis ende des Jahres wartest wär das kein problem!^^ dann könnt ich dir das ohne Probleme machen!


      Sind leider 3 stunden fahrt
      Hat sich schon jemand gefunden?


      Also, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dir das grad einbauen und das obwohl ich eine Frau bin XD.
      Aber 4,5 Stunden sind schon etwas viel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen