vw teilemarkt

Gutachten für Polo 86c 2f Federn 100287+100288 gesucht

Lucy2011
  • Themenstarter

Hi!

Ich suche dringend ein Gutachten für mein neuerworbenes gebrauchtes Polo 2f GT Fahrwerk. Es ist ca 2,5 Jahre alt.
Die Federn sind rot und haben die Bezeichnung vorn ''100287'' und hinten ''100288''. ''Supersport'' steht nicht drauf, die Stoßdämpfer sind gelb und von TA Technix, die hinteren Dämpfer sind mit Nutenverstellung. Es soll ein 60/40 FW sein. Sind die Federn viell. doch von Supersport?
Bitte Hilfe!

Schonmal Bussi!



Lucy2011
  • Themenstarter

Kann keiner helfen?


huhu

schau mal das hier vllt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dürfte es sein denk ich ma das is das einzigste verstellbare wo ich jetzt auf der seite finde



  • Lucy2011
    • Themenstarter

    Danke Dir aber das ist es net, das FW aus dem Gutachten hat vorne Gewinde zum verstellen, meins nicht. Meins hat nur hinten die Nutverstellung, kein Gewinde, außerdem stimmt die Nummer auf den Federn nicht mit meiner überein...


    schau einfach mal hier ob du dein fahrwerk findes
    www.tuningart.de
    wenn du alles findest ast du auch die abes weil die kannse dann direkt downloaden


    Lucy2011
    • Themenstarter

    Federn mit der Kennzeichnung gibt es leider nicht auf der Seite...


    Lucy2011
    • Themenstarter

    Habe nu herausgefunden, dass die Federn von GT Cupline sein sollen und habe die Firma direkt angeschrieben. Schaun mer mal...


    Lucy2011
    • Themenstarter

    GT Cupline hat mir heut das Gutachten gemailt. Briefkopf von TA Technix, der Hersteller der Federn ist Tevema Twente, ich wußte gar nicht, dass die alle zusammenhängen... wieder was gelernt...


    @ lucy
    Ich hab das gleiche Fahrwerk gekauft,habe aber auch leider kein GA.
    Wärst du evtl so nett und würdest mir das per email schicken?

    nightracer_26@hotmail.com

    Vielen lieben dank

    Gruß



    Lucy2011
    • Themenstarter

    Hi!

    Gutachten kommt...


    Vielen lieben dank habe es bekommen


    Hi habe das FAhrwerk auch in nem gekauften Polo drin leider keine Papiere dazu. Kannst mir das auch mal zukommen lassen

    Tigra-polo@freenet.de

    danke schon mal


    ich suche auch dieses gutachten, kann mir einer das schicken?
    danke


    Schick mal deine email Adresse... Ich hab das Gutachten und kanns dir senden


    sam10@t-online.de
    danke dir


    Ist verschickt.


    kann man hier im Forum nicht so ne "Gutachten-ecke" einrichten, wo man die downloaden könnte?
    Oder ist das zu viel Aufwand, bzw. rechtliches Problem?


    Hallo zusammen, ich habe auch das fw und kein Gutachten. Kann mit bitte jemand das dokument zuschicken!


    Hallo zusammen, ich habe auch das fw und kein Gutachten. Kann mit bitte jemand das dokument zuschicken!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen