vw teilemarkt

Polo 86c Servolenkung zum Nachrüsten entdeckt schaut mal

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Moin Leute, das Thema ist nicht neu aber ich hab bei Ebay was entdeckt und würde gerne wissen ob das jemand schon eingebaut hat? oder weiß von welchem Fahrzeug der Elektromotor mit Steuergerät stammt?
Dre verkäufer rückt mit der sprache nicht raus.
http://www.ebay.de/itm/160657539895?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wenns eine Sonderanfertigung ist hats wohl keiner eingebaut...
800€ Da leg ich lieber hand an


für 800 euro bekommt man es bestimmt selber irgendwie umgebaut und wenn man auf 6n achse umrüsten muss



hi an alle also die servo und das modul sind opel (glaube c corsa ) ..


Die war vor en paar Tagen im Teiletreff für 1200€

Wer braucht schon Servo? Frauen und alte Leute

Also ich finde ohne fühlt man das Auto mehr...


Zitat:

Also ich finde ohne fühlt man das Auto mehr...


Das mag sein, aber breite Schlappen und einparken
Nächtes Auto mit Servo, vorallem im Sommer schwitz du dirn Hans ohne Servo


Weichei


Also ne Servo wäre ja eigentlich im 2f net schlecht, zumindest hätte man Dann ein Unikat


also ich hab 8x14 und 195/45 auf der VA bei nem 32er lenkrad... ich hatte bis jetzt noch net das verlangen nach ner servolenkung...

selbst bei meinem T3 hab ich n passat lenkrad nachgerüstet ohne servo und auch da braucht man net unbedingt ne servo... wobei man da wirklich kraft braucht zum einparken und im gelände

aber am polo? ich bitte euch



Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Also Corsa C ist es nicht habs Bildlich verglichen,
was könnte das sein?


könnte ausm Twingo sein.
sieht fast genau so aus.


Fiat Punto


Ui lustiges Servo raten heute Nacht


Hat sich bestimmt einer vom Tieflader abgekupfert... Der hatte das auch schon gebaut!


Gabs da nicht mal sowas , das von einem Mini Cooper stammte ?


@robbi

könnste recht haben, weil seine sah nen bissel anders aus
http://www.polotreff.de/forum/t/86...535?start=576

Leider passt das Ding nicht Plug&Play...sonst hätte ich se schon drin


gelöschtes Mitglied

    Ich hab die doch letztes Jahr selber eingebaut,die Anleitung könnt ihr in meine Streetstory lesen.
    Steuergeräte sind meist eh alle von Mitsubishi.
    Wichtig ist halt ohne Can Bus.Meine ist vom Corsa B
    Aber stellt euh das nicht so einfach vor.....wat schon ein paar Tage arbeit bzw Wochen,Monate,je nach Zeit.
    Aber es Funktioniert.
    Ob mans braucht?
    Bei 1,8 T umbau mit 17 zoll ist s sehr angenehm und auch die Tüver finden es beser
    Material liegt ca bei 250-400 euro bei Ebay....ich hab glaub ich 30 in Holland beim Schrott bezahlt...


    Ja bei deinem macht das ja wenigstens Sinn...aber ein normaler Polo...da braucht man es nicht unbedingt.


    Sieht schon sehr nach einer Fiat-Servo aus. Die haben den Motor auch an der Lenksäule.


    gelöschtes Mitglied

      Ist eigentlich egal von welchem Fahrzeug,die sehen eh alle gleich aus,nur die Anschlüsse und die anbindung ist anders ...passen tut erst mal gar nix...aber bin froh das sie drin ist.
      Der Sicherungskasten muss aber weg,anbei ein paar Bilder...wie geschrieben Detailierter Umbau in meiner Story...


      DSC00445.JPG
      DSC00445.JPG
      DSC00575.JPG
      DSC00575.JPG
      DSC00589.JPG
      DSC00589.JPG
      DSC00616.JPG
      DSC00616.JPG
      Servo fertig.jpg
      Servo fertig.jpg

      Respekt vor der Karre @ Tieflader


      gelöschtes Mitglied

        Danke ...man tut was man kann,, heute war Premiere,habe meine entwickelten einteiligen scheiben bekommen... bilder im anderen thread

        Wie gesagt ich brauch servo und bin froh das ich sie habe......
        Aber der Typ der die so verkauft sagt nicht was da von nöten ist...passen tut da gar nix und es muss massiv verändert werden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen