vw teilemarkt

Polo 6N verliert Öl oder verbraucht?

FT.VW PoLo
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Stelle seit einiger Zeit fest, dass meine Polo 6N viel zuviel Öl verbraucht oder verliert!

Ich weiss nicht von wo b.z.w habe die Kurbelgehäuseentlüftung im visier oder die Ölwannendichtung, ich weiss es nicht wirklich ich will jetzt auch nicht alles auswechseln ob woll es vielleicht nur an einem ding liegen kann, da es leider zur Zeit finanziel mässig nicht so gut aussieht!
Kippe jede woche immer etwas Öl rein habe vorhin auf dem stand geckuckt und es sieht so aus als ob der Wagen kaum noch Öl hatt.

Frage: Wo kann den der Wagen b.z.w Polo 6N´s immer Öl verlieren oder verbrauchen?

Danke im Voraus!



Look [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • first


    Edit:
    Ich stelle grad fest du hattest schonmal wegen Öl-Problemen gefragt...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen