vw teilemarkt

welches Getriebe ist an 'nem 94er Polo mit 45PS verbaut?

BaLi86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

mal eine kurze Frage: welches Getreibe hat ein Polo Baujahr 1994 mit 45PS(GKB)?

mfG



diverse, musst mal auf dein getriebe gucken


BaLi86
  • Themenstarter

Dieses Getriebe könnte ich bekommen, aber er findet die GKB nicht, daher meine Frage...



4 oder 5 gang?


cee z.b.


BaLi86
  • Themenstarter

Ist ein 5Gang Getriebe...


BaLi86
  • Themenstarter

Hallo gleich nochmal ich
wolte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
unzwar hab ich noch ein anderes Getriebe entdeckt. Soweit Sogut... es war verbaut an einem Seat Ibiza, BJ. 1992, mit 1.2L Maschine. Passt dieses auch an den 86c?
Ich frage deshalb, weil ich mal gehört habe, dass im seat (weiß leider nicht in welchem...) mal Pologetriebe verbaut wurden...
Hoffe die Experten können da helfen


hm, also wenns wirklich ein 1,2l Motor ist, wäre ich skeptisch, da so ein Motor im polo nie verbaut war. Im Seat war oft der AAV (1,3l) verbaut


Das wird nicht passen glaub ich, das sind ja die Motoren bein denen Dick und fett System Porsche auf dem Ventildeckel steht gell?



BaLi86
  • Themenstarter

Kann ich nicht sagen was da drauf steht. Aber wenns nicht passt lass ich die Finger davon! Danke für die schnelle Hilfe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen