vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer Polo 6n1 GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe gehört das man am Polo 6n1 gti einen Mittelschalldämpfer und Endschaldämpfer vom 1.9 tdi polo verbauen kann.
Ist das möglich?

Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Danke für eure Hilfe.

MFG



verbauen kannst alles, nur legal ist es nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat der mittel und endschalldämpfer vom 1.9 tdi den gleichen durchmeser und den gleichen verlauf wie die anlage vom polo gti



Zitat:

hat der mittel und endschalldämpfer vom 1.9 tdi den gleichen durchmeser und den gleichen verlauf wie die anlage vom polo gti


kann ich mir eigentlich rein vom Logischen her nicht verstellen wenn da alles vom verlauf gleich wäre würd es fürn GTI und 1.9TDI ja den selben Auspuff geben...ich denke Plug and Play passt da garnix


Nja schwer anners kann der ja nicht sein,höchstens im Durchmesser....
Aber ich würds nich machen (Ich hasse das selber wenns jemand schreibt,aber es ist so) --->>ABE erlischt.
Nja ich sag nix mehr dazu,viel Glück und eine Kontrollfreie Fahrt.

mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

seit wann gibts einen 1,9 tdi im 6n?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal.

seit 1994 ungefähr...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es gibt keinen tdi 6n! nur einen sdi


Zitat:

seit wann gibts einen 1,9 tdi im 6n?


Vielleicht meinte der Threadersteller vom 1.4 TDI vom 6N2?

Oder der 9N 1.9 TDI?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist mit dem 6n variant! Da gibt es keinen TDI?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es gibt auch keinen 6n variant

das ist ein 6kv und hat mit dem polo nicht viel gemeinsam
der ist mehr ein golf mit seat gemischt
und der auspuff passt schonmal garnicht an den 6n



Antworten erstellen

Ähnliche Themen