vw teilemarkt

Was darf ein Polo 6N GTI mit Motorschaden Kosten?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Joa die Überschrift sagt es ja schon...könnte ein 6n GTI bekommen mit Zahnriemenriss...Preis 2200€ find ich viel zu Teuer...

Daten:
Flashrot BHJ 99 KM 130ooo 8 fach Bereift(Original BBS GTI und BBS fürn Winter) Innenraum wie Geleckt...
TÜV ABGELAUFEN

Ausstattung:
GTI Original ohne Klima und KEIN Soundpaket:( ...schlecht)

Die Frage ist...130oookm da kann man gleich zu 99% n Neues Getriebe mit verbauen..Zahnriemenriss(Laut Verkäuferin im Stand passiert..sind ja normal nur Ventile Krum) das kann ich glauben oder halt bleiben lassen...

Was sagt ihr?



IMG_0430.JPG
IMG_0430.JPG

Zitat:

GTI Original ohne Klima und KEIN Soundpaket ...schlecht)

Sehr selten

Hm,.. ja gefährlich denke der ist so 1000 wert ?


Die 6N Zeiten sind einfach auch schon wieder vorbei.

Mit dem Getriebe würde ich sagen jenachdem, bei meinem ist auch noch nichts, ist halt keine Heizschüssel


gelöschtes Mitglied

    Würde sagen 1000-1500€..
    Kommt auf den Zustand der Karosse an..Anhand dem Bild kann man da nicht viel sagen..



    Zitat:

    Was darf ein Polo 6N GTI mit Motorschaden Kosten?


    Sicher keine 2.200€ nichtmal annähernd,dafür bekommste ja ein 6n2 gti mit Motorschaden.

    1000€ finde ich ok,aber auch nur weil du es selbst machst.

    Sach ma Chris wo findest du immer solche Angebote,wolltest ja auch mal en unfaller kaufen und noch so paar die Macken hatten


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Zitat:

    Sach ma Chris wo findest du immer solche Angebote,wolltest ja auch mal en unfaller kaufen und noch so paar die Macken hatten


    Im Netz nur suchen

    Wenn ich vergleiche das ich damals meinen schwarzen 6n GTI für 1450€ gekauft hab...und der hatte Klima und alles drin und war Fahrbereit...

    Mein Bauch sagt auch so 1000€ für das werd ich den aber zu 99% nicht bekommen!


    mein Unfaller hat vor 5 Jahren 700 gekostet, verkehrte Preispolitik


    ich hab für meine gti mit motorschaden 800 gezahlt. mit vollausstattung außer leder. aber dafür war er auch verrostet ohne ende


    Ich hätte mir damals fast auch einen silbernen 6n2 GTI mi Motorschaden gekauft...hätte 2000 gekostet und ca 110tkm oder ich mein sogar noch weniger.
    Aber ohne Leder...lange hin und her überlegt wegen der Beschaffung des Getriebe...da wollt ich ihn dann am Folgetag anrufen und zusagen,blub war das ding schon verkauft
    Nja jetz hab ich trotzdem meinen 6n2 GTI vor der Tür stehen = )


    mfg


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    *würg*
    eben Mobile Durchforstet..Polo 6N GTI 93oookm 70km von mir Entfernt...2000€ wer macht denn bitte sowas?Gleich angerufen is aber schon verkauft!

    Könnt ich echt Heulen!



    IMG_0437.JPG
    IMG_0437.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Darf man fragen warum du einen GTI suchst? Hast doch erst einen verkauft..


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Wenns ich was Billiges findet dann kauf ich halt einen....

      ansonsten wär ne Karosse mit wenig KM Toll...Motorschaden bevorzugt...


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      So heut war ich den Polo anschauen...und naja...Innenausstattung ist wie Geleckt das wars dann aber auch schon....Radläufe beide Rost untern Türdichtungen Rost...vorne an der Scheibe Rost ein paar stellen wurden selbst mit der Spraydose beilackiert aber abgeklebt...joa und Motorschaden hält sich in Grenzen...nur der Kleine Riemen von den Nockenwellen ist gerissen somit können im schlimmsten Fall nur die Auslassventile einen abbekommen haben...

      Preislich hab ich gesagt 1000-1200€ aber das fand sie nicht so gut verblieben sind wir nun so falls der andere Intressent ihn nicht nimmt und sich auch keiner mehr findet si emich anruft...


      GTI´s sind halt auch immer gerne genommen Schlacht objekte, Preis halt dann dementsprechend hoch.

      Das ist aber irgendwie nur bei VW so.

      Für ein Polo von 90 werden Preise bis 1000€ aufgerufen und auch bekommen.
      Würde mir jemand ein A Corsa oder ein Fiasco anbieten für 1000€ dann würde ich dem fragen ob er se noch alle hat.


      Ich hab mal ein GTI Motor ersteigert für lumpige 250€, das Getriebe war auch eingestellt habe ich aber erst später gesehen, ging für 100€ raus.
      Bei dem Motor muss ich jedoch dazu sagen das er nen Lagerschaden hatte.

      Bei dem Motor angekommen musste er noch den Kabelbaum ausbauen also fragte ich Ihn was denn mit dem restlichen Auto passiert, ja in Einzelteile verkaufen.
      Ein Roter 6N selber in schwarz gerollt oder schlecht Lackiert ohne abzukleben, H&R Gewinde Bastuck Anlage 14 Zoll Tiefbett Felgen mit 9er Breite mit neuen Tüv.
      Ich schlug ihm dann 500€ vor, sein Bruder sagte direkt ja damit die Garage wieder frei wurde und er gab dann auch klein bei.

      Somit hätte der komplette GTI 850€ gekostet.

      bis 1200€ halte ich aber auch für ok.

      Aber wenn sich jemand auskennt und nen GTI haben will dann zahlt der auch was mehr. Ist eben jetzt Glückssache falls sich sonst niemand meldet.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen