vw teilemarkt

polo 6n doorboard boxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich such ein 2 wege koax system für meinen polo 6n baujahr 95. es sollte ein koax sein da ich oben im amaturen brett schon neue koax 2wege 10ner boxen verbaut hab. wäre net wenn ihr mir ein paar systeme zeigen könntet mfg christian

p.s will diese vorerst mit meinem alpine 9853 betriben bis ne endstufe herkommt



An deiner Stelle würde ich mir das Geld für die zusätzliche Coaxe erstmal sparen. Was willst du denn machen wenn die Endstufe da ist? Die 10er Coaxe und die 16er dann über die Endstufe laufen lassen?
Tu das bitte nicht, vor allem nicht mit DIESEM Radio. Denn dann hätte es auch ein 3700er Pioneer getan....
Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann lass das ganze so wie es jetzt ist bis du genug Geld hast dir eine schöne Endstufe und ein gutes Frontsystem zu kaufen. Dann verbau das FS ordentlich, werf die 10er coaxe raus, das FS kannst du dann mittels der im Radio eingebauten Aktivweiche aktiv betreiben.
Mit dem 9853 stehen dir soviele Türen offen, es wäre eine Schande wenn du es nur zum Antrieb von 4 Koaxen nehmen würdest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok dann kauf ich mir jetzt erst ma die doorboards un bau erst en gescheites systen rein wenn ich mir ne endstufe gekauft hab. mhh und du würdest die boxen dann übers radio laufen lassen un nich über die endstufe? wollte mir eigentlich ne wanted 4/320 kaufe weil ich die zum einkauspreis bekomme un daran dann das frontsystem un en sub dranhängen. is die endstufe ok? hat da jemand erfahrungen mit? mfg christian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen