vw teilemarkt

Mein Polo und ich

kevin9n3
  • Themenstarter

Hii liebe Polo fahrer

Ich heiße Kevin komme aus Tangermünde in Sachsen-Anhalt.

Fahre meinen Polo 9n3 jetzt seit 1 Monat , Hatte vorher schon nen anderen Wagen , mit dem leider ein kleines Unglück passiert ist .

Bin sehr zu frieden mit meinem Polo :
Bj. 2007
Motor : 1,4l
80 Ps
Laufleistung : bis jetzt 23000 Km
Halter: bin jetzt der 2.
Fahrwerk : original
Beleuchtung: original
Schürtzen : original
Audio system : neues radio von jvc ( weis ich grad net genau)
endstufe von jvc
Subwoofer von crunch
neue blaupunktlautsprecher in den vorderen türen (50 watt)






so das war es erstmal wer fragen hat einfach schreiben ist ja net schwer



IMG227.jpg
IMG227.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schnieker Polo...verbastel ihn nicht.

    gute fahrt.




    kevin9n3
    • Themenstarter

    nene wird schon net verbastelt lass ich ja vom car hifi profi machen ( der baut Bildschirme Und alles was man sich denken kann in ein fahrzeug ohne das man die kabel und so sieht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ohne das man die kabel und so sieht


      das ist jawohl das mindeste


      Och wieso...tackert man die chinch kabels nich an den Himmel?Hat doch style

      Viel spass hier und mit dem Polo




      Schicker Wagen,der 9n3 gefällt mir auch sehr denke sogar über einen Kauf nach fürs nächste Jährchen, mitm 1,9 tdi drinne.


      Viel spaß noch hier....


      kevin9n3
      • Themenstarter

      naja sryy wuste net so wie ich mich ausdrücken soll

      aber er macht das ja nach meinen vorstellung so das man die technik nicht sieht und man denkt der wagen is noch original


      kevin9n3
      • Themenstarter

      so endlich neue lautsprecher in den vorderen türen drinn

      sind von der marke blaupunkt mit 50 watt jeweils

      die membran ist blau wenn m ganz genau hin sieht erkennt man ein blaues schimmern



      vom klang her bin ich mehr als zu frieden hätt ich jetzt nicht erwartet was das ausmachen kannn



      gelöschtes Mitglied


        kevin9n3
        • Themenstarter

        so mal ne aktualiesierung zum umbaustand

        heute sind tagfahrlichter von devil eyes reingekommen leider noch nicht testen können ( mir fehlt eine ring öse)



        aber morgen gibts bilder in eingeschaltetem zustand


        DSCI0823jjj.jpg
        DSCI0823jjj.jpg

        kevin9n3
        • Themenstarter

        so mal was neues frisch nach dem waschen

        und maln ruhiges plätzchen gesucht zum fotos machen


        IMG0799999.jpg
        IMG0799999.jpg
        IMG08444444.jpg
        IMG08444444.jpg
        IMG087777777.jpg
        IMG087777777.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen