vw teilemarkt

Wieder im Polo unterwegs!

ImbissBronko
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde

Nach einigen Jahren der Abwesenheit fahre ich nun wieder Polo. Nach mehren 86C und einem 6N bin ich auf Lupo GTI umgestiegen. Ich bin im Schwesternforum Lupotreff.de als Moderator unterwegs und fahre nun übern Winter ein astreines 90er Steilheck

Zu meiner Person: Ich heiße Bartosch, bin 24 Jahre alt, wohne im Sauerland und arbeite als Kaufmann für einen techn. Großhandel. Ich wollte mich mal wieder anmelden um mich ins Thema 86C einzulesen. Kenne die Wagen zwar eigtl. ganz gut, aber es ist nicht verkehrt ein paar Fachleute an der Hand zu haben. Der Wagen läuft zwar mega, aber man weiß ja nie was einen für Überraschungen erwarten werden

In dem Sinne, dank und Gruß

Bartosch





gelöschtes Mitglied

    Hallo und herzlich willkommen



    ImbissBronko
    • Themenstarter

    Hab da sofort ne Frage und da sie wahrscheinlich schon 1000 Mal gestellt wurde mach ich mal keinen neuen Therad auf.

    Die Temperaturanzeige bewegt sich bei mir nur so zwischen ganz unten und 70°. Das riecht ja förmlich nach Thermostat oder? Heizung wird auch nur so sackwarm Wenn der schwarze Fühler fürn Tacho wäre, dann dürfte sich ja im Regelfall gar nichts tun an der Anzeige? Thermostat find ich ja wenn ich den unten Schlauch bis zum Flansch verfolge? Schwebt das so alles richtig bei mir im Hinterkopf?

    Danke schonmal!


    Moin Bartosch mein Kollege ,

    auch sehr nice dich hier anzutreffen.

    Ich denke auch das es das Thermostat ist.


    Gruß Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen