vw teilemarkt

Find keinen gescheiden Polo mit 3f Motor!

Ex-Golfer
  • Themenstarter

Hatte früher als Fahranfänger schonmal ein Polo 86c 2f GT aber mit dem AAV Motor! Jetzt will ich mir wieder einen Kaufen, aber mindestens einen mit 3F Motor! Aaaaber finde keinen guten (hilfe)!? Ich hab schon trüber nachgedacht ob ich einen AAV oder NZ kauf und auf 3f umbaue? Die gibts eeh wie Sand am Meer und leider drängt die Zeit!



Zitat:

Ich hab schon trüber nachgedacht ob ich einen AAV oder NZ kauf und auf 3f umbaue? Die gibts eeh wie Sand am Meer und leider drängt die Zeit!

nimm dann nen nz da brauchst nur steuertel und motor und getriebe der rest passt dann alles ...


bis auf den lenkungsdämpfer, die hintere bremse, den bremskraftregler...

oder meinste den NZ jetzt mit 3F teilen bestücken?

dann brauchste die brücke, den kabelbaum, den zündverteiler, zündtrafo...

so einfach strickt man nen NZ net um und so einfach schmeisst man auch kein 3F in ne "kleine" karosse

btw, ich hab grad alles da was man für nen 3F umbau braucht... siehe teilemarkt



Ex-Golfer
  • Themenstarter

NaJ Hallo, Danke für die Antworten! Ja Ich bin auch für den Nz Motor und werde auch einen besichtigen (vielleicht zum kaufen?)! Auf jedem Fall brauch ich soviel Details wie auch immer (Info über alle Teile,Stromlaufplan und mehr) zum Umbau des Motors, Danke schon im voraus!


da leg ich dir mal die suchfunktion ans herz, das thema umbau auf 3F wird glaub einmal die woche angefragt und schon gefühlte 1000 mal besprochen

hexenwerk isses keins, hab den umbau selbst schonmal an einem we bewerkstelligt


Du bist glaub ich der Dritte der die Woche fragt wie man auf 3F umbaut und sich diesen Monat angemeldet hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen