vw teilemarkt

Polo 6n anlage einstellen

spini
  • Themenstarter

Guten Tag,

Und zwar ich bräuchte euere hilfe..hab ein 3 wege system von Toxic drinnen...2 endstufen einmal für die 3 wege system magnat 500 watt 2 channel und einmal für denn subwoofer eine hifonics brutus 1000 watt 2 channel...und ein tape von kennwood KDC-BT50U...

ESX C-12BP
30 cm Bandpass Subwoofer - 450 W RMS - 4 Ohm Impedanz - MDF-Trapezgehäuse - Plexiglas - Abmessungen: 52x39x50/32 cm


Und zwar ich hab keine ahnung wie man eine anlage einstellt... vll könnt ihr mir hier bissle weiterhelfen...
Hatt der vorbesitzer i-was falsch gemacht ? Was soll ich ändern ?

wenn ihr weiter informationen wissen wollt einfach fragen

mfg spini



IMG_20111013_144452.
IMG_20111013_144452.
IMG_20111013_144511.
IMG_20111013_144511.
IMG_20111013_144544.
IMG_20111013_144544.
IMG_20111013_144633.
IMG_20111013_144633.

Schwierig bei dir.

1. Der ganze Kram den du auf deiner Hutablage hast, wird dir beim nächsten Unfall das Genick brechen oder dir deinen Kopf zerschmettern.

2. Soundtechnisch werden dir deine Speaker auf der Hutablage den ganzen guten Ton versauen.

Wenn es da überhaupt etwas zum Einstellen gibt, dann lass das am besten beim CarHifi Händler in der Nähe von Profis machen.

Soll jetzt nicht Böse gemeint sein, sieh es lieber als Tipp

So wirst du nie zufrieden sein!

Siehe auch :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Solche Hutablagen hat man vor 20 Jahren gebaut. Heutzutage wird alles vorne eingebaut. Man kann natürlich etwas feintunung an den Endstufen treiben (Übergangsfrequenz, Pegel) aber viel hilft es nicht - es bleibt konzeptionel schlecht



    spini
    • Themenstarter

    Ja bin auch nicht so der fan von hutablagen aber beim kauf war es halt schon dabei...

    trotzdem danke danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen