vw teilemarkt

recaro sportster cs in Polo 6n?

Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Seervus!

Da ich mir neue Sitze holen möchnte und an dieser Ecke für mein Projekt (Wo im Frühjahr erst Bilder da sein werden ) nicht sparen möchte, wollte ich mir Sportster CS einbauen.. nur wie?



ja wie wohl?indem du die passenden sitzkonsolen von Recaro dazu kaufst und fertig.bei dem preis der sitze solten 250e für konsolen auch nicht ins gewicht fallen


Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Wenn du mir zeigst, dass ne Konsole vom Sportster CS fürn 6n GTI gibt. Darauf wäre ich auch gekommen, dass ich ne Konsole von Recaro brauch..?



Tav0r
  • Themenstarter
Tav0r's Polo 6N

Weiß keiner was?


gelöschtes Mitglied

    hier ist die ABE für die Recaros und da steht auch die Teilenummer der Adapter für den 6N drinne (Seite 41):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann man bei Recaro und/oder jedem andren vernünftigen Händler direkt mitbestellen.


  • ganz normale recaro sitzkonsole für polo 6n mit 405mm .gibts bei ebay zu hauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen