vw teilemarkt

Sitzheizung Polo 6n alte ZE Schaltplan / Belegung

extremepassi
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche einen Schaltplan für die Sitzheizung am 6N.
Ich will mir den Kabelbaum selber bauen und würde den gern Original nachbauen also mit Steckern usw.

In der Suche habe ich zwar nen Belegungsplan gefunden
http://www.polotreff.de/html/origi...-belegung-243#

aber die Bilder sind zu klein und ich kann die nicht wirklich größer machen so das sie brauchbar sind.

Wer kann mir einen Plan per PM schicken oder hier einstellen.
evtl auch welche Steckergehäuse ich brauch (Teilenummern?)



gelöschtes Mitglied

    In der suche gibst aber mehr dazu.
    Am besten ist von eBay oder auf Schrottplatz da es auf gleiche raus kommt wenn dir zusammen kaufst , zumal die Stecker ( 8 Stecker+2relais) bei ve zuteuer kommt .


    extremepassi
    • Themenstarter

    Stecker wären nicht das Problem, Relais habe ich noch.
    Wichtig wäre mir ein Schaltplan.
    Das was ich in der Suche gefunden habe mag vieleicht richtig und gut sein nur bekomm ich die Bilder nicht größer.
    Also wenn was anderes findest dann wäre ein Link cool.



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/160407?

      Hier sind paar infos drin .

      Was für relais haste ?.


      Schrottplatz is so ne sache weil der im Hauptkabelbaum mit dranhängt....also mal eben ausbauen ist leider nicht!

      Ansonsten hast Masse...Beleuchtung plus und minus...fertig

      am einfachsten ist aber den Kabelbaum für 37€ zum nachrüsten von ebay zu kaufen hab ich so auch gemacht das geht plug and play was man machen muss Beleuchtung am Lichtschalter anlöten und den kabelbaum an den Sicherungskasten anschließen dauer mit verlegen knapp 1 H


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen