vw teilemarkt

motor geht von alleine aus,beim gas geben auch.

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

hi..
ich hab schon wieder ein problem mit meinem schätzchen.(45ps,aak motor,vergaser) habe heute mittags den tank (benzin) gefüllt.so weit ich weiß,war in 50 liter ca.5-10liter diesel drin...hab das paarmal umgefüllt,sodass sich der ganze siff gut vermischt.hab den polo 5stunden stehen gelassen und wollte den starten.da fing er an plötzlich unruhig zu laufen,und ging von alleine wieder aus.wenn ich den neu gestartet habe,lief er wieder einigermaßen, aber wenn man schnell gas gegeben hat,ging er auch aus.aber wenn ich langsam gas gegeben habe,eine höhere drehzahl erreicht wurde,hat er von allein die drehzahl runtergedreht und logischerweis abgesoffen.

wer weiß woran das liegen kann?

ps.: bitte keine antworten wie:benutz die suche oder thema wurde schonmal erõffnet...dann bitte ich ein passenden link,der genau mein problem klärt.danke

MFG



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

weiß keiner ein rat?:-(


Haste en Diesel oder Benzinmotor? Hier sagste AAK und im Profil steht HZ.



pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

benziner-aak motor ist das..


runter die suppe, und neuen suaberne sprit rein. dann läuft er wieder.....

du hast kein allison v8 in den du alles reinkippen kannst was brennt


pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

ne hab ich leider nicht muss noch irgendwie gucken wie ich am schnellsten und am besten den restlichen sprit rausbekomme


Antworten erstellen

Ähnliche Themen