vw teilemarkt

Wem gehört der Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War letzte Woche in Bad Reichenhall und hab den Polo gesehen! Gehört der einen aus dem Forum? Is nämlich fesch!

Leider nur Handyfoto



P07-15-05_19.26[1].j
P07-15-05_19.26[1].j

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Noch ein zweites Bild


P07-15-05_19.26.jpg
P07-15-05_19.26.jpg

Naja ..sind ja so viele polos unterwegs die hier nich angemeldet sind also weiss nich ob er dabei is...kanns aber die galery durch schauen.. ..
War das nen süßer typ oder wieso willse wissen wem der gehört?



nen typ in dem polo? ist der pink oder wirkt das nur so?

ohoh.... garnichtmal mein fall!

also wenn nen typ in so nem pinken polo fährt... ist der entweder total durchgeknallt(freak)
oder ich weiß auch nicht....

aber denke den wirst hier nicht finden mir sagt er jetzt garnichts!

schon blöd wenn man den geilen kerl im polo sieht und er ist hier nicht angemeldet,wa ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein möchte halt nur wissen wem der gehört! Aber naja wird halt hier nicht angemeldet sein!

lg


Kenn ich leider auch net aber im treff is einer, der sieht ähnlich aus...
sein nick is "Crazy-Dom"...
Liebe Grüße


gelöschtes Mitglied

    @Polo 6N Stylerin

    Du warst in Reichenhall unterwegs und hast uns nicht besucht
    Böse Frau


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @6NStyle hab damals dich am Handy versucht zu erreichen aber keine Chance! Hier ein wichtiger Termin! http://www.polotreff.de/html/forum.../46060,1.html


    gelöschtes Mitglied

      @Polo 6N Stylerin

      so ein Mist, wir fahren leider erst am Mittwoch! Geht von der Arbeit leider nicht anders! Allerdings sollte bis dann auch mein Kofferraumausbau fertig sein!

      Noch ein wichtiger Termin: 10.06.2006 -> Roadshow beim ACR Freilassing ... da wird mein kleiner Polo ausgestellt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen