vw teilemarkt

et 36 auf polo 6n bj 97

polo6nstefan
  • Themenstarter

hallo hab mir gebrauchte winterräder für mein polo gekauft die haben aber eine einprestiefe von 36 sind von seat und vorher hatte ich 43 . hab die jetzt mal vorne drauf und da ist jetzt zur bremse nur ca 2 mm olatz kann ich die fahren oder muss ich die auf die vw felgen ziehen



also 13 zoll felgen kannste locker fahren, das waren ja die standart felgen fürn polo
und ich hatte mal alufelgen in 14 zoll mit ner ET von 25
sah am bremssattel auch ziehmlich eng aus, hat aber alles gepast


ET 36 kannste locker fahren...je kleiner die ET um soweiter raus kommen die Felgen...wenn du aber 2mm nur Luft zum Sattel hast würde ich dir vorschlagen das du dir 3 oder 5mm Spurplatten draufmachst vorne das da auch genug platz ist!



gelöschtes Mitglied

    5mm müssen sein zu bremsteilen und fahrwerksteilen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen