vw teilemarkt

Bremsen Schleifen Blockieren Polo 6N 1,8T

Junglist
  • Themenstarter

Ich habe große Probleme mit meinen BremsenrnrnWenn der Wagen kalt ist läuft alles super, er bremst auch sehr gut, aber wenn ich so knapp 2km gefahren bin fähngt der Wagen an von selbst zu bremsen, sobald ich die kuplung trette bremst er automatisch.rnrnWenn ich alle 4 Räder kontroliere stinken sie alle und sind doll heiß!rnrnich habe die komplette Hinterradachse und die Vorderradachse alle Sättel nagelneu vorne vom g60 und hinten ist polo 6n gti gebliebenrnrnDie Führungsfläche von den Bremsklötzen sind alle sauber,rnrnich denke das das Bremssystem iergendwie zuviel Druck aufbautrnrnEntlüfterschlauch von Bremskraftverstärker ist neu das Rückschlagventiel des schlauches in pfeil richtung Ansaugbrückernrnich bin echt ratlos was das sein kann bitte um Ratschläge!



Junglist
  • Themenstarter

Kann geschlossen werden, problem gelöst

der bremskraftverstärker mußte weiter vom pedal weg damit er auf 0 stellung geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen