vw teilemarkt

Verbrauch Polo 6n2 1,4l 75Ps Automatik

Planck1858
  • Themenstarter

Hi,

ich wollte in diesen Herbstferien von Recklinghausen aus in die Schweiz fahren. Das sind etwa 1400km hin und zurück.

Diese fahrt soll an einem Tag durchgeführt werden. ich möchte im Schnitt so zwischen 130 bis 140km/h auf der Bahn fahren, ist das zu viel für den wagen, oder sollte ich lieber langsamer fahren?

Was verbraucht denn der Polo als Automatik mit 1,4l 75Ps so, wenn man ihn auf der Bahn tritt höchstens?



gelöschtes Mitglied

    zwischen 9 und 10liter werden es schon werden

    wenn du 80-100 fahren würdest und gleichmäßig kannst sogar knapp über 8 landen


    Planck1858
    • Themenstarter

    Was verbraucht der denn bei normaler Fahrweise in der Stadt im Schnitt?



    gelöschtes Mitglied

      ca 9 liter.

      :(


      Bei Verbrauchsfragen siehe auch:

      spritmonitor.de

      in deinem Fall:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Boah der eine hat sogar knapp 15liter auf 100 geschafft. respekt, das hab nichtma ich geschafft


        gelöschtes Mitglied

          Das ist aber ne Menge Sprit für einen kleinen Polo.. Da brauch mein A4 weniger bei 130km/h..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen