vw teilemarkt

pirelli felgen 6x14 et 38 tüv eintragung

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

moin
wollte mal fragen ich auf einem g40 2f pielli felgen golf 1 6x14 et 38 eingetragen bekomm mit reifengrösse 165 55 14 fahrzeug is tiefer gelegt ca 50 mm g40 ist nicht gebörtelt soll auch so bleiben serien bereifung 175 60 13 auf bbs
oder gfibt es noch eine andere alternative eventuell 15 zoll



Die Pirellis gibts auch in 15" - das sind dann aber nicht die originalen.
Ich weiß nicht ob das mit den Reifen so ohne weiteres machbar ist.
Sonst musst du 185/50 R14 oder 195/45 R14 nehmen. Die kannst du auch auf ner 6J Felge fahren.

Ansonsten wäre es wirklich hilfreich, wenn du mal ein paar Satzzeichen verwendest, damit man deinen Post auch vernünftig lesen kann ! ! !

Gruß Basti


Hey,

also ich hab 195/45R14 auf den Pirellis, bekommst definitiv so eingetragen. Ob du natürlich bördeln musst oder nicht, kann ich dir nicht sagen, kommt auch auf die Tieferlegung an....

Falls jemand interessiert:
http://item.teiletreff.de/019431-polierte-golf-1-gti-pirelli-felgen-6x14et38-mit-195-45r14



habe selber auf dem winterpolo 2f steilheck pireli felgen mit 19545 r14 eingetragen.es musste nur hinten gebördelt werden.eintragung ging allerdings als einzelabnahme


In 15 Zoll gibt es noch die Golf 2 Fire & Ice / Estoril Felgen. Größe 6x15 ET 35. Wenn ich nicht so ein BBS Freak wäre, würd ich mir so einen Satz auf die Seite legen.

Ebenso die G60 Alus in 6x15 ET 35. Sehen auch gut aus.


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

ist es denn besser wenn ich 6x14 et38 pirelli felgen fahr mit 185/50/14 anstatt
165/55/14


Antworten erstellen

Ähnliche Themen