vw teilemarkt

Felgen 17 Zoll 9n

Nogo
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich wollte mir im Frühjahr für meinen Polo 9n diese Felgen holen:
http://www.ebay.de/itm/Tomason-TN4-7-5-x-17-Hyperblack-poliert-5x112-et35-/260866172580?pt=Auto_Felgen&hash=item3cbcd5e6a4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Felgengröße auf einem 9n?
Und welche Reifen nehme ich am besten dafür?
Tiefergelegt ist mein Polo noch nicht, aber wollte ich machen wenn ich die Felgen auch bekomme.
Gruß



Zitat:

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Felgengröße auf einem 9n?
Und welche Reifen nehme ich am besten dafür?


Ich fahre auf meinem 9n3 GTI auch 17" auf nem 205/40/17 Reifen (Toyo Proxes 4)
Bin ganz zufrieden damit. Nen Kumpel hat denselben wie ich und fährt sogar 18" drauf


Gruß


gelöschtes Mitglied

    Hmm naja also ich persönlich würde mir ja Felgen mit dem passenden Lochkreis heraussuchen, nur mal so am Rande


    Voin den Dimensionen her passt die felge ohne große Probleme, jedoch würde ich mich nicht auf die 205er Reifenversion festlegen, diese Kombination ist einfach zu teuer, da gibt es sinnigere Varianten.



    Zitat:

    Hmm naja also ich persönlich würde mir ja Felgen mit dem passenden Lochkreis heraussuchen, nur mal so am Rande


    Passender Lochkreis?
    Versteht sich wohl von selbst,oder?!

    Ja, die gibts mit Sicherheit, jedem so, wie er es mag.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Versteht sich wohl von selbst,oder?!

      Das gepostete Angebot, beinhaltet nur einen LK von 5x112, da wäre ein LK-Adapter Notwendig, den es aber erst ab 20mm gibt, das würe das bearbeiten vom Kotflügel beinhalten, was den 9N angeht.



      Zitat:

      Das gepostete Angebot


      Ach so, dann habe ich da was falsch verstanden. Habe mich gar nicht weiter aufs Angebot bezogen. Dachte das war jetzt auf was anderes bezogen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen